Thana, Alen andra, tino, jaspur (gift, schlag, heirat..))

Thana, Alen andra, tino, jaspur (gift, schlag, heirat..))

Beitragvon Kilian » 9. Feb 2014, 05:24

Thanatos. schimpft etwas und verläßt das Wirtshaus mit knallender Tür.
Thanatos. sieht das und verzieht selbstd as Gesicht. Er will ihr den Schmerz nehmen "Dich heiraten" wiederholt und sieht auf ihre lädierten Stellen "Was kann man dagegen tun?" sie kennt doch sicher Kräuter die ihr helfen
Alen was machst du?"
Alen mit was auch immer sie gerechnet hat, damit nicht! ganz sicher nicht. Der kopf schnellt herum, tränen schießen ihr in die augen ob der bewegung und dem schmerz den diese auslöst doch das wird einfach wegignoriert. viel zu... ja was? fassungslos ist sie und starrt ihn ersteinmal an.. fragt dann "
Thanatos. hat keine Ahnung, wie er das schaffen soll. Er seufzt sogar aus jetzt und hält sienah bei sich "Ich werde dich heiraten" meint er dann und ja, meint es wirklich so
Alen schmiegt sich dichter an ihn und hebt bei seiner frage die schultern, presst die lippen dann wieder aufeinander "ich will nichts von dir, ich will doch das die aufhören"
Thanatos. sieht zu ihr runter und gräbt dann sein Gesicht in ihr Haar, als sie spricht. Nein, sie hatte absolut keinerlei Shculd daran, dass er es getan hatte, aber er sagt es nicht, denne r will einfach,d ass sie aufhört mit dem Gift "Alena, was ich muss machen, damit du damit aufhörst?" fragt er also
Alen zu thana sausrutscher gekommen
Alen hinunter sehen und schließlich will sie sich zurück lehnen und wirklich an ihn, mit der heilen seite an seine brust "es tut mir leid, ich hätte es nicht vertuschen sollen". ob sagen wirklich besser gewesen wäre? na da hätte sie nicht noch jemanden mit reingezogen und es währe vermutlich nie
Alen schnauft leis, das schlimme ist er hat wohl recht, denn wenn man sowas über sie sagen würde hätte sie scih als weib zu erkennen gegeben, dann auch als weib von thana und damit würde sowas sicher niemand in seiner gegenwart sagen. Sie sagt da also nichts zu. Das andere nur lässt sie wieder
Thanatos. lich aus
Thanatos. grinst und s treicht nun mit der Hand wüber ihre Seite "Das würde sich keiner wagen" kommt es selbst sicher und dann hebt er sein Gesicht, um sie anzusehen "ich werde dir sowas nie wieder antun, Alena, das schwöre ich dir" kommt es dann wieder ruhiger, wobei erihren Blick sucht. Sie sah schreck
Alen schon deutlich dreister gewesen
Alen die Mundwinkel zucken, doch schmerzt es wieder und so lässt sie es erstrecht "wenn jemadn so über mich reden würde, ein Kerl. Würdest du das einfach ignorieren könne`?" fragt sie ihn und denkt daran was mit dem förster war der eben etwas hatte sehen können, den mann in der gasse, gut der war
Thanatos. zieht sie nun enger an sich ran. Grinsen aber kanne r nicht mehr. Seine Lippen bringt er an ihr Ohr und küsst es erst, bevor er ihr raunt "Wenn ich könnte, würde ich etwas dagegen tun, aber ich kann es nicht. Wieso gibst du sovield arauf,w assie sagen? Ich gehöre nur dir, Alena. "
Alen schaut zu ihm, sie ist ein sturkopf und einerseits will sie nicht, aber endererseits will sie eben doch. Das wollen gewinnt und so rückt sie zu ihm hin, die beine aber nicht immer angewinkelt und zu sich hingezogen, doch mit dem rücken an seinem arm
Thanatos. streckt sich ein wenig mehr und legt die Pranke dann auf ihren gewölbten Bauch, über ihre Seite aber bald um ihr schließlich einen sanften Ruck zu geben "komm her zu mir" bittet er sie wieder und sieht zu ihr. Den Arm, der angewinkelt warm ist bereits ausgestreckt, sodass sie zu ihm könnte
Alen hinkommen? sie schaut wieder auf ihren punkt und geht auf seine worte nicht ein, nicht gleich
Alen die hände zucken vor den bauch als seine hand dort hin geht, doch sie lässt sie wieder sinken als seine bewegung nur ruhig ist "aber es sind so viele und dauernd. Auf der Versteigerung waren auch so viele und alle sind immer da und ich bin immer nur der kleine Bruder der sich komisch benimmt".
Thanatos. sie auf ihren Bauch legen "ich komm her, Alena" bittet er sie dann leiser
Thanatos. ja ne is klar. "Alena glaub doch nicht jeden Scheiß man. Welche Frauen denn?" Gut, das mit Elfe war irrelevant. Die schien eh eine vond e rleichten Sorte zu sein, sicher nicht nur für Thanatos "Du weißt, dass du alles bist, was ich will und brauche" und dann streckt er seine hand aus und will
Alen bist"
Alen was sie wollte? zum ersten mal löst sie jetzt den blick von ihrem punkt und sieht zu thana "dich.. sie hat gesagt wie toll du bist, das die frauen dir nachlaufen, sich dir zu füßen werfen. das du jede haben könntest und das sie sich nur nicht traut dich anzusprechen, das du ja zum glück frei bis
Thanatos. runzelt die Sitnr und fragt ruhig "Was wollte sie?" Andra hä? Mit ihm irgendwas von demw as er aufzählte?
Alen schüttelt den Kopf "aber sie wollte" kommts ruhig und dann noch hinterran "soll ich daneben sitzen? mich freuen das die weiber auf meinen bruder stehen und ihnen noch sagen wie es am besten geht?"
Thanatos. schnauft leise und richtet sich etwas auf. Auf dem Arm stützt er sich ab und den Kopf an der zur Faust geballten Hand ""Was hat sie, Alena? Was? Hat sie mich geküsst? Berührt? Angesehen? Habe ich irgendetwas mit ihr gehabt, dass du dich aufregen müsstest?" er willst wirklich begreifen
Alen passieren und, wenn ich ihnen wenigstens sagen könnte sie sollen ruhig sein." sie will das einfach nicht hören von weibern, sie will das nicht. Thana war ihrer und die andern sollten ferhn von ihm bleiben
Alen bleibt sitzen wie sie da ist und schaut noch immer auf diesen einen punkt. "die sollen einfach damit aufhören. ich wollte es nicht, wirklich nicht aber.. sie hat einfach .. " alen schüttelt den kopf "hätte ein kerl so über mich gesprochen,du wüsstest wie sich das anfühlt, aber.. das wird nie
Thanatos.: ´/me t mich noch in den Wahnsinn mit deinem Gift. Sag, mir, was muss ich tun, damit du nicht mehr ausflippst, wenn Weiber etwas über mich sagen, was nciht grad in Richtung Arschlich geht?"
Thanatos. senkt seinen Kopf nun und ebenso die Hände und Arme. Er denkt wieder nach und atmet erst durch, bevor er sich etwas aufrichtet und zu ihr aufs Lager rutscht. Er dreht sich zu ihr und will sie ansehen, so sehr es ihm wehtat, wie sie gerade aussieht "Nein, ich will das nicht, Alena. Aber du treibs
Alen "du willst mich einsperren wie aila, schlägst mich und drohst mir dann gleich".
Alen beobachtet ihn jedoch nicht sondern hat sich einen pukt an der wand ausgesucht, erst als er dann spricht weiten sich ihre augen wüberrascht, etwas das bei der geschwollenen seite wieder einen zusetzlichen stich verursacht. Sie will etwas sagen, schließt den Mund wieder und meint dann doch
Thanatos. bitte" kommt es dann ruhig
Thanatos. bleibt vor ihr Knien und beobachtet sie erst einfach nur, ohne ein Wort zu sagen. Dabei knetet er die Hände ineinander, immer und immer wieder, um selbst runter zu kommen. Es dauert, bis er etwas sagt "ich wollte das nicht" wollte er echt nicht. "Ich wollte das wirklich nicht Alena. Verzeih mir,
Alen dann eben so, auch gut. hauptsache runter von seinem Arm. Sie will auch gleich von ihm wegrutschen. Ja das rundwerden hate wohl einiges verändert, aber das hier liegt auch an dem schlag, nicht nur an dem bauch
Jaspur schimpft etwas und verläßt das Wirtshaus mit knallender Tür.
Thanatos. brummt leise aber deutlich genervt von ihr und ihrem zickigen Verhalten. Sow ar sie vor dem Rund werden nicht gewesen. Es kotzt ihn also an! Und nein, er lässt sie nicht runter, geht aber auf ein Strohgemach zu und kniet sich mit ihr hin, um sie vorsichtig hinzulegen ((Nachti))
Alen: (( nachti :) ))
Jaspur: ((Fast. :D Ich mache mich auch auf..schlaft gut.^^))
Santino_luan verabschiedet sich von allen und verläßt das Wirtshaus.
Santino_luan quit
Santino_luan geht hinaus. "Also ... gute Nacht. Reden wir morgen nochmal." ((gute Nacht ))
Alen hätte den kopf auch weggedreht als der Kopf näher kam. Sie wollte keinen Kuss. So weggedreht das sie dem kuss auswich und er die anschwellende seite vor augen hätte. "lass mich runter" kommt es dann nur leise und sie bewegt etwas die beine um sonst auch so aus seinem arm zu kommen
Santino_luan lacht "Der Ärger mit dem großen Bruder."
Jaspur nickt grinsend. "Wars. Dahingehend kann Alen öfter etwas rumgiften, wenn das solche Wirkungen hat. Ich weiß nicht, wo das Problem dann ist.."
Santino_luan lacht und winkt ab "Ach das. Hauptsache es war gut." grinst er und geht dann zur Tür.
Thanatos. wo er sie richtig angesehen hatte wurds eben schlimmer. Und doch küsst er sich nicht, sondern richtet sich wieder zur vollen Größe auf
Thanatos. hört nichts und das ist endlcih mal was Gutes. Er trägt sie zur Türe hin und öffnet diese. Zum Glück ists auf. Also wird sie reingetragen und er wartete rst, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen. Dabei enkt er sein Gesicht zu ihrem und will sie am liebsten küssen. Es tat ihm leid. Jetzt
Jaspur deutet auf die Silhouette von Andra, die man noch sehen müsste, hätte man gute Augen. "Als ich vögeln war."
Santino_luan sieht ihn überrascht an "Was meinst Du?"
Jaspur fühlt sich noch schuldig etwas zu sagen. "He, Tino..tut mir Leid, dass ich Dich hier alleine gelassen habe. War scheiße." meint er noch und geht ebenfalls zur Tür.
Alen bemerkt diesen blick nicht, auch nicht das die kate wohl leer ist. es interessiert sie gerad einfach nicht
Santino_luan trinkt seinen Brannt aus und steht dann auf. "Also ... gute Nacht."
Thanatos. wird langsamer, als er einer Kate näher kommt und horcht. Erst jetzt sinkt sein Blick und er beginnt sie insgeheim zu mustern, auch wenn er dennoch horcht, ob Geräusche oder Stimmen von innen zu ihnen dringen
Alen bleibt still während die seite schmerzhaft pocht und sie den großen so wenig wie möglich beachtet wie eben möglich wenn man auf seinem arm ist
Andra_barr verabschiedet sich von allen und verläßt das Wirtshaus.
Thanatos.: ((Gute Nacht ;)))
Santino_luan ((gute Nacht dir :) ))
Alen: (( gute ancht ^^))
Santino_luan grinst schief "ne, noch seltsamer kann es nicht werden."
Andra_barr geht hinaus..suchend schaut sie sich um und läuft langsam in irgendeiner Richtung (( so gute Nacht..hat spaß gemacht))
Jaspur nickt Tino zu. "Es ist echt nötig, dass ich schlafe." murmelt er. "Morgen kann es nicht merkwürdiger werden."
Thanatos.: ((Unterlunft ist auch ein schönes Wort))
Thanatos. verdrängt er noch gekonnt, dank des wegschauens
Thanatos. geht mit ihr also die Gasse entlang. Er sucht eine unauffälligere UNterlunft wo man weniger Menschen begenen würde. Eine Scheune vielleicht? Sein Blick also ist eher auf der Suche, statt auf ihr. Die Wut brodelt noch. So leicht wird es diesmal nicht. Das schlechte gefühl ob der Ohrfeige
Santino_luan verdreht die Augen. Das Weib machte ihn wahnsinnig. Vielleicht war Alens Zeug doch nicht so toll. "Lass mal den Abend beenden." schlägt er vor. Für heute hatte er echt genug.
Alen seite schon anfängt dick zu werden und sich verfärbt
Alen seite schon anfängt dick zu werden und sich verfärbt
Andra_barr dreht sich zu Jaspur " ah ja der..werde ich machen und kümmere dich um den" kurz schaut sie dabei zu Tino und öffnet die Tür
Alen presst die lippen aufeinander. das kann sie auch! sie würde ihn einfach links liegen lassen so gut es eben geht. Während sie jetzt also hoch gehoben wird hält sie sich nicht an ihm fest sondern hat ihre hände nur auf den Bauch gelegt, schaut einfach zur seite hinunter während die geschlagene
Jaspur reibt sich über die Stirn. "Grüß Artair von uns." lächelt er schief. "Ach.. na.. " So ganz zufrieden ist er mit der antwort nicht, auch wenn es in sich schlüssig klingt. Irgendwas ist faul im Staate Dänemark.
Santino_luan: (( nicht wahr? :D ))
Andra_barr: (( tino ist ein schlauer fuchs^^))
Andra_barr: ne nicht bis nach morgen " jetzt fiel es ihr wieder ein " ich muss nach zwiefalten" und geht unsicher zur Tür
Santino_luan sieht zu Jaspur. "Das is doch klar. Das gibt nur Ärger, wenn man uns mit ner Vergiftung in Verbindung bringt."
Jaspur erinnert sich. "Genau, wegen..den Gründen, nicht wahr?" lächelt er. "Bis morgen..und..und komm gut nach Hause!" meint er noch zu ihr. Was für ein Abend..
Thanatos. will sie dennoch gepackt halten, auch wenn sie sich wehrt und es nicht will. Es war ihm wahrlich scheiß egal! Zu ihr runter beugt er sich jetzt und sieht sie ernst an, den Kopf schüttelt er leicht "So leicht mach ich es dir nicht" und das war dann wohl die verbale Ohrfeige. Er will sie wegbringe
Andra_barr schaut ihn genauso verwundert an " Ich muss doch nach..." suchend schaut sie sich um ja wohin muss sie " wo ich hergekommen bin. Und ich kann doch net bei dir bleiben" hält sich am Tisch fest
Alen ich bin wie du bist" kommts jetzt. das er sie geschlagen hat, sie kann es einfach nicht glauben. Und jetzt droht er sie einzusperren?
Alen sie will das aber gerad nicht! dementsprechend versucht sie auch selbst auf die beine zu kommen, etwas das aber nur schwankend gelingt. Die worte dann noch lassen sie erst die lippen zusammen prssen und tränen in den augenwinkeln erscheinen. "du kannst mich ja auch einfach so lange schlagen bis
Thanatos. DIebin und ein verdammtes Weibsbild, das ich bald einsperren werde, sowie der Bienenfresser sein Weib!" Oh ja,d as wird er!
Thanatos. Achso sie kann das plötzlich ohne Shcmerzen? Pff, da hat sie die Rechnung jetzt aber mal ohne ihren Kerl gemacht, denn der schiebt jetzt einfach eine Hand unter ihre Knie und die andere unter ihre Schulterblätter, ehe er sich mit ihr erhebt und zu ihr runter sieht "Du bist ne geborene Lügnerin,
Jaspur sieht verwundert zu Andra. "Wohin gehst Du?" Er wärezu neugierig, wie der andere Kerl aus ihr eine Sklavin gemacht hat, zu blöd, dass sie nie "seinen" Namen nannte. "Was juckt das Thana?"
Santino_luan zuckt mit den Schultern. "Das Zeug ... in dem Becher." er wusste sicher. "Thana findet das nicht so lustig." war es wohl auch nicht, darum hatte er ja versucht zu helfen. "War also die Strafe." mehr musste nicht gesagt werden. Oder?
Jaspur deutet nach draußen. "Das dort? Warum lag er am Boden? Warum lagst Du? Was soll das Ganze?" wiederholt er und setzt sich zurück neben Andra, damit diese sich keine Sorgen macht.
Andra_barr hört die Tür irgendwie probiert sie sich zu erheben " Ich muss jetzt los" nur wohin wusste das Weib nicht so genau..Aber in ihren Gedanken war das sie heute los reisen musste
Alen er hat sie geschlagen! er hat sie wirklich geschlagen! erst jetzt dringt dieser gedanke wirklich in ihr bewusstsein und wieder zuckt sie von ihm weg. "es ist nichts" kommt es dann nur und jetzt versucht sie sich selbst die Mütze aufzusetzen und das haar darunter.
Santino_luan sieht zu Jaspur "Was meinst Du?" ein schwacher Versuch das Geschehene ungeschehen zu machen. Verdammt, sie hätten das Weib das Zeug trinken lassen sollen.
Thanatos. behutsam hinter ihr Ohr
Thanatos. hebt die Hand kurz an, als sie zuckt und presst die Lippen fest aufeinander. Das hatte er sich selbst zuzuschreiben und das ist ihm bewusst. Aber er merkt an der Art wie sie zuckt auch, dass es Schmerzen sind, weshalb er sich zu ihr beugt "Zeig mir, wo es schmerzt" und die Strähnenhält er somit
Jaspur hat noch einen Blick auf die blonden Strähnen geworfen. Was zur Hölle ist hier eigentlich los, verdammt noch mal? "Tino, was soll das hier?" murmelt er ihm zu und geht zurück in den Schankraum. Endlich ist etwas Leben im Dorf, und dann sowas."
Alen zuckt vor seiner Hand zurück als er sie am kopf berührt. Sie erwartet einen schmerz dadurch und eben der kommt auch durch die. ja was ist daws? prellung?
Andra_barr schaut immer wieder ängstlich zur Tür " Herr?" ruft sie leise
Santino_luan klopft sich die Hose ab und sieht zu Jaspur, dann zu Thana und Alen. Verpissen. Gute Idee - eigentlich. "Mach keinen Scheiß", in Richtung Thana und dann würde er versuchen Jaspur wieder in den Schankraum zu schieben und mit ihm mit zu gehen. Vielleicht hatte der Kerl noch nicht so viel gesehen.
Thanatos. er gleich wieder die Mütze schieben will und die blonden Strähnen unter diese
Thanatos. schüttelt den Kopf "Scheiße" immer geschah irgendwas wenn sie jemandenvergiftete! Da wars schon wieder! Wann lernt sie nur draus? Aber er hockt sich gleich so zu ihr, dass man nur seinen Rücken, nicht aber ihr Haupt sehen könnte. Zum einen weil sie sich übergibt, zum anderen ob der Haare, auf
Alen übergiebt. die Mütze sitzt kaum noch auf ihrem haupt, die haare schauen heraus und nicht lang ujnd sie würd ganz vom haupt rutschen
Alen hat doch noch nicht einmal realisiert was gerad war, nur den shmerz auf der einen gesichtshälfte spürt sie. will sich gerad bewegen als Thana bei ihr isst. Sie will die Augen öffnen und zu ihm sehen, doch schwummrig ist ihr und schlecht dazu so das sie sich von ihm abwendet und sich erst
Thanatos.: ((Sieh nicht SIeht -.- Man ich bin echt übermüdet^^))
Jaspur greift nach Tinos Hand, da Thana sich Alen zuwendet. "Komm runter." murmelt er Thana zu und versucht Tino aufzuhelfen. Dem Weib drinnen gehts doch gut, die hat nur dran genippt, niemand ist tot.
Thanatos. landet also auch auf seiner Seite und uffzt selber auf, ehe er sich selbst ebenso erhebt, aber langsamer als der Spielmannsjunge. "Verpisst euch!" Das ist sein Weib und verdammt Alena... er eilt nun doch zu ihr hin und sieht nach ihr "Sieht mich an" verlangt er dabei aber noch immer eher grob
Santino_luan Jaspur bemerkt er erstmal nicht, ist zu sehr mit sich und dem Gerangel beschäftigt.
Santino_luan bemerkt das Schwanken und auch den Griff. Er strauchelt und kann den Fall nicht abwenden. Wohl aber kann er sich drehen, jahrelange Übung. Damit fällt er nicht auf den Rücken, sondern landet eher seitlich, von wo er sich gleich aufzurappeln versucht. Dass Alen am Boden liegt hat er noch gesehen.
Andra_barr fällt fast von dem Stuhl als er so aufspringt schnell nickt das Weib..ängstlich kauert sie in der Ecke " der Unglücksrabe " ruft sie." er bringt doch Unglück über uns" kaut auf ihre Nägel
Jaspur springt jetzt auf. "Warte hier, und verhalte Dich still, hörst Du? Bau keinen Unfug." spricht er noch eindringlich und eilt mit großen Schritten hinaus, wo er fast über Alen gestolpert wäre. "Ach Du scheiße."
Thanatos. ihm zu drehne versucht. Ob es bei der Masse klappt allerdings, blieb fraglich
Thanatos. `s Augen weiten sich, denn sie kippt und fällt, was ihn selbst im sleben Moment fast erstarren lässt und da schon prallt der Vogel gegen seinen Leib. Der Milan schwankt jetzt selbst zur Seite und kann sich nur noch am anderen Vogel halten, den er mit beiden Händen packt und sich so im Fall mit
Andra_barr öffnet ihre Augen gierig greift sie zum Krug und trinkt ihn auch zügig leer" danke" murmelt sie legt ihren Arm um ihn " was ist nur los?" schließt aber wieder ihre Augen " mein Herr"
Alen auf der seite auf dem Boden, ein erschrockener aufschrei dringt dabei über ihre lippen. benommen wie sie ist bewegt sie sch dann ersteinmal nicht
Alen tut er aber nicht, den die hand trifft sie gegen die Wange, der kopf schnellt zur seite und Alen verliert den halt auf den beinen, kippt zur seite um und landet noch unsanft auf dem Boden
Jaspur hört keine Worte und trottet deswegen zu dem Platz zurück, beide schäumenden Krüge hinstellend. "Hier, Kleine, trink etwas, dann geht es Dir besser."
Santino_luan vorn, um Thana weg zu stoßen - im Zweifelsfall würd er wohl die Backpfeife kassieren.
Santino_luan versucht Thana weg zu stoßen, erst jetzt wo sie anfängt zu reden, bemerkt er Alena. Die war auch lebensmüde. Und dass Thana ihr nichts tun würde, daran glaubte er auch nicht - zurecht, wie sich dann zeigte. Dass Thana ausholt wird noch gesehen und dann ist er frei. Er macht einen Satz nach
Andra_barr murmelt " herr " vor sich hin
Thanatos. Hand eine Backpfeife auf die linke Wange zu geben. Nachdenken? - fehl am Platz
Thanatos. presst die Lippen jetzt wütend aufeinander und das Weib ging einfach nicht! Nein, die labert noch weiter, wo sie genau weiß, dass ihn sowas nur aggressiver machte. Und so rutscht ihm die Hand jetzt aus, wofür er von Tino ablassen muss und er holt aus, um Alena mit dem Handrücken der rechten
Jaspur schöpft den ersten Krug mit Bier und holt gleich einen zweiten dazu, der ihn noch wenige Gelegenheiten geben sollte.
Alen davon abzuhalten" plappert sie jetzt los. ehrlich das alles diesesmal. oderß der erste schlcuk? nein der war mit seinem eintreten.
Alen will die Hand nicht von seinem arm lösen "bitte lass ihn los" versucht sie es noch einmal "er hat schon vorher gesagt ich soll es nicht machen, aber ich hab nicht gehört und er konnte mich doch nicht vor allen verraten! du kamst bevor sie den ersten schluck genommen hat. Er hat versucht sie davo
Jaspur geht langsam zum Tresen und wenn er könnte, er würde sein Ohr verlängern um an der Tür zu lauschen. Kommt schon, Männer, sagt etwas..
Thanatos. + will er abschütteln...
Thanatos.: ((Äh noch nicht nicht ))
Andra_barr kuschelt sich in die Ecke " das ist lieb" murmelt sie und schließt wieder ihre Augen
Thanatos. zwischen den Lippen hervor, als er ihn erneut feste gegen die Türe drücken will, ohne von seinem Kragen abzulassen, dennd er Kleine hatte mittlerweile mehr drauf, als noch vor paar Monaten und so musste der Milan acht geben, dass er sich nicht lsoreissen kann. Alenas Hand an seinem Arm hingegen,
Thanatos. Ja, die beiden sind ein Kopf und ein Arsch, unübersehbar, aber die machten es nur schlimmer. Alena sagt auch nicht, dass er gehlfen hat, wobei er es abstreitet? Und dann will er sich auch noch losreissen? Als ich reinkam und mich setzte erst oder war der Wille schon vorher da?" presst er jetzt
Jaspur nickt leicht und schiebt sie vorsichtig von sich. "Ich hole Dir etwas, Kleine." murmelt er. Zudem könnte er somit näher andie Tür gehen und besser zuhören können, was da geredet wird.
Santino_luan damit versucht er sich los zu reißen.
Santino_luan sieht Thana auf sich zukommen, aber er weicht nicht zurück. "Ich hab versucht sie abzuhalten." irgendwie jedenfalls. Dann erwischt Thana ihn und er knallt wirklich gegen die Tür. "Was meinste, warum ich dem Weib den Becher aus der Hand gehauen hab. Die Alte hat es doch drauf angelegt." Und
Andra_barr hebt leicht ihren Kopf " was ist los" doch lässt sie ihn auch gleich wieder an seine Brust fallen " Ich hab durst" murmelt sie
Alen beist sich auf die unterlippe als er es nicht glaubt. "doch.. "versucht sie es noch einmal bis tino zu reden beginnt udn thana dann. "Nicht!" kommts dann schnell "thana bitte er wollte nur helfen". Sie traut sich erst nicht recht doch läuft dann zu ihm, will ihm eine Hand auf den Arm legen.
Jaspur hört das Rufen draußen und atmet tief durch. Helfen, nicht helfen? Er würde Tino gerade gerne retten, aber wäre das für alle Beteiligten gesund?
Thanatos. die Tavernentüre zu hauen "Und du schaust dabei zu und befürwortest es, du Wichser?" wieso hielt er sie nicht davon ab, verdammt?
Thanatos. beim rausziehen der Faust, reisst er nur mehr Haut auf, weshalb er noch weiter blutet, al die Hand raus ist. Er sieht zu Alena und der Blick scheint purem Zorn zu zeigen. "Tut es dir nicht!" er glaubt es ihr jedenfalls nicht mehr und dann will er auf Tino zu und ihn am Kragen pcken, um ihn gegen
Santino_luan benommen hatte. "die hatte ja kaum einen Schluck." Zwei ... aber wen interessierte das?
Santino_luan schließt die Tür hinter sich und sieht zu den beiden. Thanas Wut war also nicht verraucht und Alen stand da und stammelte. "Hör mal, die hat es wirklich drauf angelegt. Und die hat doch gar nix von dem Zeug wirklich trinken können." Gut, damit hatte er auch geklärt, warum er sich so eigenartig
Alen "es tut mir leid" kommt es dann von Alena. leere worte? nein eigentlich nicht denn es tut ihr wirklich leid das sie nicht gehört hatte, nur.. wenn weiber sowas sagen.. sie kann dann einfach nicht anders
Andra_barr öffent langsam ihre Augen " wie ein Vogel fliegen" legt ihren Finger auf ihre lippen " psst lausche den Wind" und streichelt ihn dabei über seinen Bauch
Alen ufzt als sie gegen die wand stößt und schaut erst dann wieder hoch und zu thana, ihm nach. zuckt bei dem schlag gegen das Fass zusammen. Tino? den sieht sie erst jetzt, die augen weiten sich und kurz nur schüttelt sie den kopf. was macht er denn jetzt? das war nicht gut wenn thana sauer ist. "es
Jaspur hegt mehr Respek vor Tino als vor Artair, so viel ist ihm sicher. "Was für ein Vogel?" fragt er etwas verwirrt nach unten hinab, von wo ihre Stimme erklungen ist.
Thanatos. Faust wird ins nächstbeste Fass geschlagen. Dass Regenwasser in einem Schwall hinausschwappt und er bis zu den Knien nass wird, ist dabei egal. Auch die blutende Faust. Gut, das nicht sie den Schlag abbekam...Und dann kam da Tino. Goldrichtig?
Thanatos. dieses Weib! Wie soll mann dennd a noch reinhauen,w enn dieses mikriege Ding so vor einem steht? Aber die Wut verpufft nicht und er lässt dann ruckartig von ihr ab, wobei er sie nocheinmal etwas fester gegen die Wand schubst. Er musste irgendwo reinhauen und so geht er ein oaar Schritte und die
Santino_luan sieht noch mal zu Jaspur und macht sich auf den Weg nach draußen.
Andra_barr seufzt zufrieden auf als er ihr über den Arm streichelt " wie ein Vogel " murmelt sie und kuschelt sich bei ihm ein..schmatz..wäre der Mund nur nicht so trocken"
Santino_luan überlegt kurz, aber dann schüttelt er sacht den Kopf. Er könnte vielleicht hingehen, aber wenn Jaspur nun auch noch das Geheimnis heraus bekam - das wäre nicht mehr nur ein Donnerwetter. "Ich geh schon." er war lebensmüde. Eindeutig.
Alen es nur dabei bleibt! die Hände hat sie ganz automatisch vor dem Bauch verschränkt, ohne recht darüber nachzudenken
Alen ich wusste ja nicht das du gerad dann kommst. ich qwusste nicht was ich amchen soll weil ich sollte das ja nicht." plappert sie dann wo das erste nun schon einmal gesagt ist und presst am ende dann wieder die lippen zusammen, die augen dazu um das donnerwetter über sich ergehen zu lassen, wenn
Jaspur fragt leise zu Tino. "Dürfen wir uns einmischen, oder wäre das ungesund?"
Jaspur hätte Alen vorhin jede Ungerechtigkeit der Welt gegönnt, aber doch nur von seiner Hand. Ein zwei Schläge, fertig..aber Thana kann er nicht einschätzen. Sachte streicht er über ihren Arm, auch wenn das Kichern für Unbehagen sorgt. Die ist echt durch.
Alen schluckt und presst die lippen aufeinander. Oh man, er weiß es doch! er weiß es ganz genau. warum soll sie denn noch sagen was ist. "ich,. ich hab sie vergiftet" kommts also leise dann und sie traut sich gar nicht mehr hoch zu sehen. "aber.. sie hat si ganze zeit, und sie wollte was von dir und
Andra_barr hat immer noch ihre Augen geschlossen..kichert vor sich hin..über die sorgen der anderen bekommt sie nicht in ihre Welt mit (( ja komme immer wieder))
Santino_luan sieht zweifelnd zu Jaspur "Keine Ahnung." so wütend hatte er Thana noch nicht erlebt - jedenfalls nicht gegenüber Alen
Jaspur kümmert sich nebenher um Andra, doch auch sein Kopf geht besorgt in Richtung Tür. "Der bringt ihn nicht um." Oder? ((Sie kommt bestimmt wieder. :D))
Andra_barr betritt das Wirtshaus und setzt sich an den Tisch.
Thanatos.: ((Huch))
Andra_barr schimpft etwas und verläßt das Wirtshaus mit knallender Tür.
Thanatos. hat echt keine gduld dafür. Er hebt die andere Hand unr fährt mit dieser durchs gesicht. Die andere drückt sie noch immer gegen die Wand. "WAS Alena?" er könte ihr egrad eeinfach nur eine reinhauen
Santino_luan starrt zur Tür hinter der die andern verschwunden sind. "Scheiße." kommt es zum weiteren Mal an diesem Abend. Ob man Jaspur hinterher schicken könnte? Besser nicht. Aber er traute sich nun auch nicht mehr so recht.
Andra_barr lehnt sich wieder an Jaspur " der Graf ist wohl wütend" langsam schließt sie ihre Augen " und mir ist irgendwie komisch" murmelt sie an seiner Brust wenn er dies zu lässt
Alen zusammen? sie weiß das selbst nicht so recht
Alen jetzt zuckt sie erst zusammen als er sie mit sich zieht und dann an der wand ist sie erst sprachlos. öffnet den Mund doch kann nichts sagen, erst beim zweiten anlauf "es.. ich" oh vielleciht doch noch nicht so ganz. "es, du warst nicht, und kamst. ich wollte ja gar nicht" was stammelt sie da
Thanatos. zu ruhig
Thanatos. ihren Rücken gegen die Wand drücken und das nicht sanft "Du hast jetzt genau einmal die Möglichkeit, zu reden" kommt es viel
Thanatos. Jetzt reichts. Der Kerl dreht sich um und sieht das Weib an, das auf ihn zukommt, doch er wartet nicht auf sie. Stattdessen wird sich wieder an Alena gewandt und mit einem Mal packt er sie grob und reisst die Türe mit der anderen hand, um sie raus zu buchsieren. Dort dann erst würde er
Alen schluckt und ist noch immer wie erstarrt. Irgendwie ist da gerad der drang wegzulaufen, bleibt aber dennoch stehen und dreht sich. Tinos worte dann, das lässt sie wieder die luft anhalten. Ihr wäre jetzt keine ausrede eingefallen
Santino_luan presst die Lippen aufeinander. Verdammt, was konnte man denn noch sagen, dass sie hier nicht völlig in der Scheiße saßen. "Ah, ja... der Schnapps, den wir vorhin im andern Wirtshaus mitgehen lassen haben." gut, ein schwacher Versuch. Aber noch schlimmer konnte es nicht kommen
Jaspur versteht nicht, was sie ihm damit sagen will und bleibt daher still, bis Thana entschieden hat, was er machen wird.
Andra_barr löst sich langsam von Jaspur..blinzelt vor sich hin und zeigt mit dem Finger zu Thanatos irgendwas wollte sie sagen..doch es viel ihr auch nicht ein
Jaspur blinzelt. He, er wird nicht der Depp des Abends sein. Die sich ausbreitende Stille ist so tief, dass eine Nadel wie ein Donner geklungen hätte.
Thanatos. nicht etwa....
Thanatos. winkt ab bei Jaspurs Worten "Später" meint er und klopft dann im Vorbeigehen auf Tinos Schulter, als er noch einmal die Hand hebt und dann zur Tür geht. Das Weib aber sorgt dafür, dass er doch wieder langsamer wird und die Stirn runzelt. Der Blick geht zu Alena, noch schweigend. Die meint doch
Santino_luan starrt das Weib an. War die übergeschnappt? Ein Blick geht zu Alen, dann zu Thana. Das hat er sicher nicht gehört und wenn, dann würde er das nicht glauben ... bitte
Alen erstarrt förmlich und schließt die augen.. das hat die gerad nicht gesagt... das hat sie nicht, das hat sie nicht
Thanatos.: ((*Lachkrampf))
Andra_barr schüttelt ihren Kopf " seit nicht so bescheiden ja setzt euch zu mir" schenkt ihn ihr liebstes lächeln der Bursche da hat guten Schnaps dabei" schaut zu Alen
Alen setzen? graf? was ? oh nein. sie geht weiter "nacht" kommts noch. Hoffentlich nur das!
Jaspur sieht zu den beiden Männern. Warum läuft Alen so komisch? "Setzt euch doch noch zu uns und trinkt mit." schlägt er gut gelaunt vor. "Graf? Welcher von den beiden?"
Thanatos. lacht jetzt auf und sieht das Weib an "Ja, hättest du gern" hatte er schon gehört "Aber die Bauern sind immernoch an der macht mit ihrer Nicki" erinnert er sie mal und ahnt nicht, was sie wirklich hat
Andra_barr schaut auf als sie eine fremde Stimme aufeinmal hört..irgenwie war das Weib gerade weg..aber nur wo " Oh der Graf ist auch da?"
Santino_luan sieht zu Thana und nickt ihm verstehend zu. "Denkt an die hinten auf der Lichtung." und dann wirft er Alen noch einen Blick zu. "Bis dann."
Alen dreht sich erst jetzt um und .. oh schreck er ist.. und beeilt sich dem nach zu kommen. zupft noch wieder an der mütze und hofft einfach das jetzt auf dem schnellen weg raus nichts passiert
Thanatos. kommt also in den Schankraum und beachtet das Weib gar nicht. Das vorhinw as mit ihr war, ist also vergessen "Wir gehen die Fallen abklappern Jungs" untypisch für ihn, aber Tino wusste ja wieso, also würde er sich nicht wundern, dass er ihm seine "Aufgabe" abnimmt. Die Hand hebt er zum Abschied
Jaspur würde sie später einfach sämtlichst nehmen. ""Tino, hast Du eigentlich Neuigkeiten?" Geht ja nicht, dass ein Weib mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Vogel.
Alen bemerkt das zu spät denn sie ist ja gerad mit dem zusam sammeln von brot und wurst beschäftigt
Thanatos. will die Türe aber dennoch nochmal aufmachen, um den Jungs bescheid zu sagen, als Alena zusammenpackt
Santino_luan wirft einen Blick zur Decke. Er sollte einfach zurück in sein Zimmer gehen.
Andra_barr lächelt zufrieden legt ihre Hand auf seinen oberschenkel " gut dann lass uns den Abend den wir haben genießen " beugt sich zu ihm flüstert ihm zu " und später nimmst du mich wie sonst" beißt ihm in den Hals
Alen ein unzufriedener thana oder ein stinkwütender weil alen schon wieder ein weib vergiftet hat? da nimmt sie lieber den unzufriedenen. nickt als er es eingepackt haben will und dreht sich zum tisch. sucht ein tuch und will das zeug eben da rein packen
Thanatos. Eigentlich wollte er mit den Jungs trinken
Thanatos. Jetzt übertreibt sie eindeutig. Seit wann war die so störrisch? "Vergiss es!" kommt es also entschieden. "Ich geb dir gleich allein" macht er echt bald. Und dann schnauft er genervt und sieht sie schweigend an. "Pack das Essen ein" kommt es nach einer Pause und er wirkt durchaus unzufrieden.
Jaspur hätte es wissen müssen. Das nächste Mal rollt er einfach seinen Schwanz ein und lässt die Frauen in Ruhe. "Bin ich nicht, mach Dir keine Sorgen. Wir können das noch ganz oft machen und ich werde nicht den Funken von Gefühlen für Dich empfinden!" beteuert er.
Alen zickennummer beginnt6
Alen dieser kerl! sie hatte gerad, also eigentlich er durfte und dann! Nie wieder! nie wieder! da kann er doch wenigstens mit ihr hier weg wenn sie es so unbedingt will. was gibt mehr ärger? wenn er von dem zeug erfährt oder wenn sie jetzt eine zickennummer startet? "nein, dann geh ich allein!" gut
Andra_barr trinkt gierig einen Schluck " du bist merkwürdig Herr" solche worte kannte sie nun wirklich nicht " du hast dich in mich verliebt" ruft sie erschrocken auf
Santino_luan trinkt weiter sein Bier. War nicht grad noch die Küchentür gegangen. Egal. Alen hatte es wohl noch geschafft, Zeit zu schinden.
Alen: (( hattest du geschrieben ^^^))
Thanatos. hat jetzt aber kein Bock irgendwo allein mit ihr abzuhängen "Nein, brings rein" kommt es also ziemlich knapp und schon will er wieder die Türe öffnen
Andra_barr: (( ja ihren ruf die arme..und dabei war alles so geheim..wie das ist die gewohnt))
Alen: (( XD *das ist die gewohnt))
Alen "weil .. weil ich es tut weh!" ja genau! jammerlappen spielen. essen? "es.. da auf dem tisch.. aber das können wir doch mitnehmen"
Thanatos.: ((Tinos? Ich dachte eher Andras^^))
Santino_luan: (( An Tinos Ruf is nix mehr zu stören nach dem Abend :D ))
Thanatos.: ((^^))
Jaspur: ((Zu spät. xD))
Thanatos.: ((man nimm ein Hufeisen))
Jaspur bietet ihr sein Bier an. "Genau, sieh ihn als unser kleines Kleeblatt an." feixt er. "Ach ja, der Brief, den habe ich über Deinen Anblick ganz vergessen." Wie lange hält so eine Wirkung eigentlich an?
Alen: (( XD von nem flauschigen häschen. aber kleeblatt ist auch nicht männlicher XD))
Thanatos. Alter was war mit dem Weib heute los "Wieso?" will er wissen "Alena wo ist mein Essen?" Er war doch gerade erst gekommen! Ja, also auch erschienen
Jaspur: ((Ist jetzt auch nicht hübsch oder männlich, so 'n abgetrenntes Gliedmaß. :D ))
Santino_luan stößt ein Schnauben aus "Kleeblätter."
Andra_barr setzt sich brav neben ihm doch schüttelt sie ihren Kopf..In ihren Augen war er ein unglücksrabe " Wie glück?" jetzt war sie ganz verwirrt Du schriebst mir doch das wir uns sehen und du dich auf mich freust" greift zu dem Krug und trinkt erst mal einen großen Schluck
Thanatos.: ((XD))
Alen: (( hasenpfote du depp ^^))
Jaspur wedelt mit einer Hand. "Man..nicht so wie Du denkst. Welche anderen Tiere bringen Glück?"
Santino_luan hebt eine Augenbraue "Schwein?" rutscht es ihm raus. Die wollten ihn heute alle ärgern. Er hätte ins Bett gehen sollen.
Jaspur setzt sich mit ihr hin, sofern sie ihm denn folgen würde. "Aber er hat uns doch Glück gebracht, schließlich haben wir uns hier wiedergesehen. Er ist ein Glücks..schwein." Gibt es einen Vogel, der Glück bringt?
Santino_luan tippt sich an die Stirn "Die spinnt doch"
Alen ja was? sie bleibt stehen und schaut blinzelnd zu ihm hoch. "ich, wir!" das wir war dabei sehr wichtig, oder das er "können wir nicht gehen?" man was soll sie den sonst noch machen?
Andra_barr kichert " oh habe es ganz vergessen Herr" setzt sich wieder..wobei sie zu Tino schaut " der Unglückrabe ist ja noch da" ruft sie aus und rückt so gleich zu Jaspur
Thanatos. schließt die Türe also doch nochmal und sieht hinab "Was ?"
Alen gefallen? nein deshalb sagt sie da einfach nichts zu. gut das er das mit den dirnen nicht sagt, da wäre sie jetzt wohl aus der ahut gefahren. Sie will ihn also wieder aufhalten, kommt nur nicht ganz so schnell mit ohne das es wehtut... verdammte scheiße
Santino_luan sieht, wie sich erst die eine, dann die andere Tür öffnet. Gut, dann kann das Weib auch zur Küche latschen. Er hatte sich ja schon zum Narren gemacht. "Nabend", grinst er Jaspur an.
Jaspur schüttelt den Kopf. "Du hast doch vorhin schon Bier geholt, das steht noch auf dem Tisch." Schließlich hat er das nicht angerührt. "Grüß dich, Tino." grüßt er, als hätte man sich Stunden nicht gesehen.
Andra_barr nickt zufrieden und kommt mit ihm wieder herein " obwohl so ganz nehme ich es dir nicht ab das du dein Weib liebst. Herr soll ich dir was zu trinken holen?" grinst " hatte dir ja versprochen einen Tag lieb zu sein..Obwohl ich mit schlimmeren gerechent habe"
Thanatos.: ((Dirnen))
Thanatos. mustert sie. Also die Dirnenen hatten sich danach nie so angestellt! Die übertreibt doch. "Ach komm, dir hats gefallen" grinste r und geht dann mit ihr zur Tür. Klar, das ist einfach so, egal was sie sagt, er wird sich da nichts anderes einreden lassen und dann öffnet er die Türe
Alen hinterteils, nichtmal gespielt!
Alen "au" kommts als sie sich unerwartet bewegen muss weil er sich zu ihr hinabbeugt. verdammt! und sie verzieht die Lippen wenn sie den Kuss danach auch erwiedert. Stockt dann, warte hört sie da? scheiße! "wollen wir nicht gehen?" fragt sioe und lässt es jetzt etwas wehleidig klinngen wegen ihres hi
Thanatos.: ((Ich kann nicht anders :X))
Jaspur hustet los. Weiß sie..Ach ne, die ist ja noch daneben. Durch die Tür wirds mit ihr gegangen und hinter sich geschlossen. "Du, keine Sorge. Ich habe nur Gefühle für die Eine." plaudert er beiläufig.
Thanatos. küssen, wofür er sich hinabbeugt und die Hand in ihren Nacken schiebt
Thanatos. streicht sich noch mit beiden Händen durchs wirre Haar und sieht grinsend und mehr als zufrieden zu ihr runter. Und doch hatte die Schwangerschaft etwas Gutes an sich. Er konnte sich also gar nicht entscheiden, ob er es gut oder schlecht finden soll. Nochmal zieht er sie zu sich und will sie
Andra_barr richtet ihren Rock glatt " gut das dein Weib nicht da ist" sanft lehnt sich sich in seine Arme " aber wirst dich ja net in mich verliebt haben?" fragt sie erschrocken
Alen die Hose ist wieder an ihrem platz und auch die mütze hat Alen sich auf den kopf gesetzt. Die Haare darunter verborgen. Etwas stelzig ist ihr gang und die lippen sind aufeinandergepresst. Zumindest waren die anderen jetzt sicher weg!
Jaspur legt einen Arm um sie. Wurde ihr bei sowas nicht warm? "Ich wollte Dich eben mal mit neuen Sachen überraschen." redet er sich heraus und grinst über das ganze Gesicht wie ein Schuljunge, den man lobte.
Thanatos.: ((Jaja^^))
Andra_barr: (( wir sagten doch schnell...genießen macht man anders mal also hau rein))
Thanatos.: ((Dafür das ich das Vorspulen wollte, seid ihr scheller. Irgendwas mache ich falsch xD))
Andra_barr dreht ihren Kopf zu ihm " Du warst so anders" und so langsam war dem Weib kalt und durstig " lass uns wieder rein gehen "
Thanatos. auch noch nicht, fällt ihm dabei ein. Dabei hatte er es so erfolgreich verdrängt
Thanatos. ist das egal, das wäre nicht das letzte mal, da ist er jedenfalls sicher und erst jetzt streicht die Hand wieder höher, von ihrer Mitte, jetzt sogar über die Wölbung, die ihn immer wieder erschreckte. Wieso zur Hölle wurde das so schnell rund? Ihm ist gar nicht wohl dabei und eine Lösung hat er


Jaspur hätte zu Beginn des Abends sich nicht träumen lassen, dass er mit dem Weib noch draußen stehen darf um in sie zu stoßen. Recht kurz vor knapp kann er sich ihr entziehen, vollendet das Werk manuell und besudelt den Boden.
Alen an den Großen lehnt sie sich.. nicht. Sie hält abstand mit zumindest einem teil ihres körpers. Nie wieder! verdammt nie nie nie! die Lippe ist gar blutig vom draufmeisen um jedes geräusch möglichst zu ersticken, wenns nur hoffentlich auch gelungen ist
Thanatos.: ((Tun wir doch eh noch))
Santino_luan (( muss einer fegen :D oder ihr schreibt einfach noch was : D ))
Andra_barr: (( ja..der wird noch ganz rot werden^^))
Andra_barr: (( enin alle falsch. Mar weiß von dem allem nichts..deswegen hat ja auch die Angst...ein Kerl spielt halt mit ihr ))
Thanatos.: ((Alter, wenn hier nachher eine rienkommt und sowas liest ne :X))
Thanatos.: ((Aber denk an die Glückströpfchen, mein Freund, Wurde schon so manchem Kerl zum Verhängnis *gg*))
Thanatos.: ((Eben ;)))
Jaspur: ((Aber er ist ja nicht dumm.^^ Der will ja auch keine Nachkömmlinge am Hals haben.^^))
Thanatos.: ((Aber sie weiß doch nicht wann er kommt O.o))
Andra_barr war schon verwundert das er ihr doch dies gab was er ihr sonst nicht geben würde..laut schrie das Weib ihre Lust heraus"
Jaspur: ((Jaaa.. Coitus Interruptus. Er macht dat schon. :D))
Alen: (( ne sie, weil er weiß ja nicht das der herr es so amchen würde))
Thanatos.: ((Ivoo ist doch voll die Muschi^^))
Santino_luan: (( sie kann auch ziehen :D ))
Thanatos.: ((löl))
Thanatos.: ((Sie? Er!))
Jaspur: ((Ich denke irgendwie immer an Ivoo xD))
Alen: (( dann muss sie ihn eben vorher rausziehen :D ))
Thanatos.: ((Es ist Mar, oder?^^))
Andra_barr: (( öhh da gibt es noch eins..öhh sie oder besser gesagt ihr Herr würde drauf achten das sie nicht schwanger wird also nur zwei möglich keiten^^))
Thanatos. über sein Weib gebeugt, der er noch so nah wie nur irgendmöglich ist
Thanatos. Endlich konnte er das tun, was er schon seit so langem wollte abe rnie gedurft hatte. Wieso sie ihn heute gelassen hatte und sogar sämtliche Geräusche ersticken konnte, weiß er nicht, aber noch denkt er auch nicht darüber nach. Denn der Kerl hat soeben seine Erlösung gefunden und hat sich leicht
Jaspur: ((Jetzt hab ich Iren gelesen und wollte Dich doppelt bedauern. :D Und ja, sie kommen zum Ende. ^^))
Andra_barr: (( es passte einfach zu den rp von heute))
Thanatos.: ((Ja man eh der kriegt immer die Irren ab^^))
Santino_luan: (( jap :P ))
Andra_barr: (( also sinde sie draußen und kommen zum Ende?))
Alen: (( ich habs schon mal gesagt, jaspur hat ja wenigstens glück bei dem zeug. Thana hatte immer nur pech mit den weibern dann))
Jaspur: ((Dann mal nach Dir, Andrauserin..den finalen Akt schreiben, damit das hier mal weiter geht mit Tino & Gang.))
Thanatos.: ((Nene danns abbelt der noch von seinem Weib und so lass mal^^ egal welcher Vogel, es kommen immer Probleme auf. Siehe Thana Alena. Kaum hat er getrunkend avon, hatte er das Weib aner Backe XD))
Santino_luan: (( ganz sicher ... und dann geht er zu Aila :P ))
Andra_barr: (( bitte bitte..lacht ja und nächste mal trinkt Tino einfach mit))
Thanatos.: ((Ja also mich nu auch^^))
Thanatos.: ((Krass wie geil rofl))
Alen: (( leute ihr schafft mich XD))
Jaspur: (( xD Ok..also draußen bangitiybang xD Ich hab aber auch losgelacht xDD))
Alen: (( ok, also eins draußen, eins in der küche, und tino im schankraum mit dem schnaps XD))
Santino_luan: (( Alter ... vielleicht hätte Tino Alens Gesöff trinken sollen.))
Thanatos.: ((OMG LOOOOL OMG ich hab das erste mal laut gegröhlt. Danke Andra User XD))
Andra_barr: (( sie gehen nach draußen..das ist sie gewöhnt))
Thanatos.: ((Ja du))
Thanatos.: ((Außerdem haut Thana Tino eine rein, wenn der zusieht. Das ist sein Weib, nicht irgendeine!))
Alen: (( ich jetzt XD? ))
Thanatos.: ((Ich verstehe nie, wie dein Char dermaßen romantisch sein kann, wo du es echt noch weniger bist als ich -.-))
Jaspur: ((Variante a) Sie haben verhandelt (was auch immer :D) und es im Nebenzimmer oder draußen oder was weiß ich getan, oder..nicht. :D))
Santino_luan: (( ähm... in die Küche ? Bei Thana und Alen zusehen? oO ))
Andra_barr: (( * lacht*..))
Thanatos.: ((lol))
Alen: (( xD idee für ne zeitsprung! tino geht in die Küche, wacht von der seite. beide pärchen haben sex und dann geht das rp danach weiter XD))
Santino_luan: (( los Jaspur ... regel das. Egal wie ^^ ))
Andra_barr: (( öhh gut frage^^...sie würde aber nie vor Tino..dann muss er mit ihr verhandeln^^))
Thanatos.: ((sry-.-))
Thanatos.: ((sy Tino^^))
Thanatos.: ((lol ja loool))
Thanatos.: (( genug slebst beweihräuchert ^^))
Santino_luan: (( einer vor allem ... -.-))
Alen: (( einer für alle XD ... jaaaa ))
Thanatos.: ((Ich liebe die Vögel einfach^^))
Thanatos.: ((XD))
Santino_luan: (( Tino auch nicht))
Jaspur: ((Andraschnäuzelchen, wie lösen wir zwei den Zeitsprung? Weil Jaspur wird sie da nicht reingehen lassen.^^))
Andra_barr schluckt kurz als er sie so mit fester Stimme anspricht " lass uns in die Küche gehen da sieht uns keiner "
Santino_luan hört nicht einmal hin. Vogelgezwitscher eben. Nichts, was er nicht schon gehört hätte.
Thanatos.: zusammen mit Alena))
Thanatos.: ((Also ich bau nen kleinen Zeitsprung ein, wenn ihr einverstanden seid, denn mir tut zum einen Tino leid, der kann iwie nur noch mit sich rpen und zweitens muss man ja nun nicht alles bis ins detail ausschreiben. Also wenn ihr alle einverstanden seid. Natürlich fasse ich für meinen Teil etwas
Jaspur fester Stimme nach.
Jaspur unterdrückt ein Knurren. Weib eh, immer wenn es am besten wird. "Er kann sich ja umdrehen." grinst er im Versuch jetzt nicht extra gehen zu müssen. Zur Not legt er sie eben hier aufs Kreuz, hätte er auch kein Problem mit. "Hat der Herr nicht zu entscheiden, wo es gemacht wird?" setzt er mit
Andra_barr schaut panisch dabie und probiert sich von ihm zu lösen"
Santino_luan bemerkt den Blick gar nicht. Er trinkt stumpf sein Bier weiter und wenn das leer wäre, würde er sich ein neues holen.
Andra_barr schüttelt ihren Kopf so machte das spiel ja keinen spaß" komm mit mir" lacht sie als er ihr Kleid anhebt und so gleich schaut sie zu Tino " ich traue ihm nicht er wird uns verraten " fasst nach seinen Händen " und hier in der Taverne schon gar nicht man könnte uns sehen " panisch schaut
Thanatos. schiebt aber trotzdem den Saum ihrer Hose tiefer und die kann GIFT drauf nehmen, dass er ziemlich bestimmt dabei ist. Sie wird ihn jetzt sicher nicht aufhalten, wo er dme süßen Honig so nah war!
Andra_barr betritt das Wirtshaus und setzt sich an den Tisch.
Alen und dennoch wird alena es versuchen. entkleidet sich nicht selbst und bleibt nur dabei ihren verlängerten rücken leicht kreisend an ihm zu reiben wenn er nun auch ohne Hose da steht.
Andra_barr schimpft etwas und verläßt das Wirtshaus mit knallender Tür.
Jaspur weiß so wenig wie seinen "Namen" auch die Verhandlungssache. "Wir können doch danach verhandeln.." murrt er und macht sich daran ihren Rock zu heben, sofern sie einen trägt. Ansonsten wäre eben das Kleid oder die Hose fällig, er ist da flexibel.
Thanatos.: ((ohne Komma))
Thanatos. Würde sie enttäuschen, denn er wird ganz sicher nicht ewig lang rumkuscheln,d afür ist der Mann einfach zu spitz und die pralle Wölbung in seiner Hose sprach ja wohl offensichtlich dafür. Und so greift die andere Hand jetzt an ihren Hosenbund, will sie lockern und dann schon runterschieben,
Alen also schöööön hinauszögern
Andra_barr lässt sich gegen die Wand pressen..frech beißt sie ihm in die Lippen " Wir haben noch nicht verhandelt" und fasst ihn dabei zwischen den Schritt
Alen schließt die augen und versucht es zu genießen, dafür musste man nur das andere irgendwie ausblenden. Leicht dann zwickt sie den Kerl in die Lippe als er wieder ihre lippen such und schmiegt nun ihren verlängerten rücken weiter an deien mitte. jeh länger das ganze dauern würde, desdo besser
Thanatos.: ((Einfach machen))
Andra_barr: (( wie soll man da noch schreiben wenn man immer lachen muss))
Alen: (( grööööööööööööööööööööööööööööööööööhjl XD hammer, ich fall vom stuhl))
Santino_luan: (( vergiss es ... Tino hat genug geholfen heute ^^ ))
Alen: (( xD oh hilfe))
Thanatos.: ((*sfg*))
Jaspur: ((Also..nicht so..aber.. Du verstehst schon. xD))
Alen: (( leute! boa XD))
Jaspur: ((Hau rein. :D))
Thanatos.: ((Muhahahaha Alena is heut fällig. Also Jaspur, sie wird doch noch betsraft^^))
Jaspur immer näher da ist.
Jaspur spürt ihre Zunge bei sich. Was macht man nicht alles, um Frauen glücklich zu sehen, wenn sie vergiftet wurden? Ja, mei, sie hats ja so gewollt, auch wenn er imme rnoch nicht sicher ist, wer er in ihren Augen ist. Er zieht sie enger an sich und versucht sie gegen Wand oder Tisch zu drängen, was
Thanatos.: ((Äh zu ihrem Gesicht übrigens, wieso da was anderes steht O.o kein Plan^^))
Alen: (( xD in der situation? nicht so sicher wie ich es gern wäre.. ))
Thanatos.: ((Sicher?^^))
Thanatos. gleich und setzt erst noch sanfte Küsse auf ihren Hals, ehe er seine Lippen auf ihre legen will
Alen: (( Vergiss es! jetzt träumt thana zu weit!!!))
Thanatos. Oh sie macht mit. Wunderbar! Wie weit könnte er sich wagen? Ob sie... Oh allein bei dem gedanken regt sich bereits etwas und der Kerl drückt sich nur mehr an, wobei er aber eher die Hand für was anderes nutzen wollte, aber gut, er kommt erst ihrem Wunsch nach. Sein Gesicht neigt er zu ihrem zeit
Alen: (( XD ey die gibt gerad ihr bestes um nicht den kopf abgerissen zu bekommen XD))
Santino_luan trinkt stur sein Bier. Solang keiner versuchte durch die Tür zu gehen, würd er einfach unsichtbar sein.
Jaspur: ((Ach fuck. xD))
Andra_barr: (( ja die böse Alena^^))
Andra_barr schließt ihre Augen und sie ist in der Scheune..leicht öffnet sie ihre lippen und ihre Zunge sucht seine
Alen: (( xD ups))
Thanatos.: ((Herrlich, Alena macht Thana zum Weib und du Andra zum Kerl xD))
Jaspur um sich eine andere dabei vorzustellen. Ist es Betrug? Ach Quatsch.
Jaspur | Das Weib macht ihn fertig. Eine Hure ist die eine Sache, eine Hure küssen eine ganz andere. Gut, Andra ist jetzt auch keine Hure. Na gut. Innerlich zuckt er die Schultern und beugt sich hinab, wie weit eigentlich? Eine Elle lang? Fordernd legen sich die Lippen auf seine, die Augen geschlossen
Alen um eine nach vorn und unter ihr hemd zu führen, etwas höher nicht am bauch
Alen befürchtet erst schon wieder das Thana gehen will, doch dann dreht er sie nur herum und sie macht da jetzt sicher nichts gegen. schmiegt ihren leib nur auch so an seinen und legt eben die hände auf den tisch. Sieht über die schulter zu ihm hin und nimmt dann doch eine hand nach hinten zu seiner
Andra_barr hebt ihren Kopf an " wir müssen noch verhandeln" frech kneift sie ihm in den po " Du bist zwar der Herr doch vergiss nicht ganz hast du meine zustimmung noch nicht" abermals spürt sie das ihr Mund trocken ist " ich habe durst..doch zu erst küss mich noch mal so"
Thanatos. wollte es lieber so herum
Thanatos. Irgendwie wollte er nun doch nicht mehr auf dem Tisch, außerdem stört der Bauch. Er will ihn nicht sehen. Also jedenfalls nicht dabei. Also hält er sie zwar noch im Arm, versucht sie aber auf eine sanfte Weise um die eigene Achse zu drehen und ihren Rücken a seine Brust zu schmiegen. Ja, er
Thanatos.: ((Also wenn, dann sicher noch nicht^^))
Jaspur: ((Sind die laut dabei?^^))
Jaspur Unterrücken, die andere fährt ihre Seite hinauf. Wo sind eigentlich die anderen beiden hin?
Jaspur hat sein verschmitztestest Grinsen auf den Lippen, wie man es selten sieht. Was sagt man sonst zu Frauen? Kleine, bestimmt. "Ohja..so..nur ran an mich, Kleine." Wenn das jetzt auch falsch ist, muss er wesentlich tiefer in seinem Oberstübchen fuhrwerken. Eine Hand legt sich auf ihren
Alen jetzt bleibt nur die frage wie lang das so gut gehen würde und ihn abhalten
Alen wie erleichtert sie jetzt ist als Thana sich ihr wieder zuwendet. sie will sich auf die zehnspitzen stellen um wieder an seine lippen zu kommen und lässt sich dann von ihm mit führen. jetzt nur nicht aufhören!Die fingerkuppen wandern von seinem rücken etwas tiefer hinab. jetzt bleibt nur die fra
Andra_barr schmiegt sich in seine Arme " Mädchen hast du noch zu mir nie gesagt " und presst ihren Leib an ihm entgegen " So magst du es doch" wispert sie ihm zu
Santino_luan nickt. Auf Jaspur war also doch Verlass. Sollte der Kerl das Weib mal beschäftigen, er selbst setzte sich auf die Theke, so konnte er verhindern, dass irgendwer unbemerkt durch die Tür ging ... egal von welcher Seite
Jaspur weißt langsam wieder, warum er so lange so gut ohne Frau leben konnte. Er erhebt sich und streckt die Arme aus. "Nana, komm mal her, mein Mädchen." grinst er. "Der verrät nichts, und wenn ich ihn umbringe, bekomme ich so viel Ärger, das kannst Du Dir kleines Mäuschen gar nicht vorstellen."
Thanatos.: ((Neien die Türe!^^))
Andra_barr: (( ha ha den Vorhang knallt er zu * lacht*))
Thanatos. also doch hier zu lieben
Thanatos. Scheiße man eh, was macht Mann denn, wenn man Druck hat? Das Weib lenkt ihn ab mit ihrem Getue und er sieht doch wieder zu ihr runter. Ach verdammt, scheiß auf Andra! Er streckt sie und knallt nur noch die Türe zu ((Ja, gerade entschieden^^ sry)) und packt Alena jetzt etwas fordernder, um sie
Andra_barr schaut zu Jaspur als er mit redet " aber Herr du wolltest was trinken" bring sie ein und zeigt noch mal auf Tino " veilleicht solltest du ihn töten Er wird es verraten er ist ein Unglücksrabe" die letzten Worte ruft sie lauf aus und geht aber langsam zu Jaspur
Santino_luan wischt sich übers Gesicht. Geschafft. Er schenkt sich selbst einen Krug voll Bier. Das brauchte er jetzt. Wenn das Weib auf ihren Herrn - wie auch immer sie drauf kam - hörte, war die Gefahr gebannt.
Alen möglichst unschuldiges gesicht zu machen
Alen was? nein nein nein! ok ganz harte geschütze, letzter versuch. Sie will sich wieder an ihn schmiegen, mit den Händen über seine Brust streichen und wie zufällig fällt ihr dabei auch noch die Mütze vom kopf "darf ich denn nicht lust nach meinem kerl haben?" fragt sie und versucht dabei ein
Jaspur hätte fast bei der Gestik aufgelacht, als sie aufstampft und beharrt. Ob er die behalten darf? Nur so für zwischendurch, bis das Fest ist und das andere Weib endlich wiedersehen kann. "Mädchen, komm her, dann ist der Unglücksrabe weg."
Thanatos. von sich, versucht es um dann zu Tino und damit Andra zu gelangen. Ok, jetzt muss er mal genauer nachsehen und wenn sich seine Vermutung bewahrhewitet, dann sollten hier einige die Beine in die Hände nehmen
Santino_luan blinzelt sie an und hält ihr das Bier hin. "DAS kannst Du mitnehmen, mehr kriegst Du nicht." und dann würde er sie einfach zurück drängen - irgendwie.
Thanatos. sah noch zur Türe, als Alena so anfängt. Erst lässt er sich mitziehen, doch dann greift er erneut nach ihren Händen "Schaffen?" Was faselte das Weibd a bei Tino überhaupt? Irgendwas stinkt hier gewaltig, das merkt der Große so langsam, auch wenn er noch nicht ganz... obwohl ... er schiebt Alena
Andra_barr Mädchen tat wenn sie ihren Willen wollte
Andra_barr bleibt stur stehen " du bist der unglücksrabe wegen dir ist mein kleines schwarzes dreckig" vertauscht die Junge gerade etwas..egal in sie bekam es nicht mit. Nur ihr Mund wurde trocken.." HERR " ruft sie " schaff jetzt den Unglückrabe weg " stampft mit ihren Füßen auf so wie sie es als kleines
Alen bleibt auf dem Tisch sitzen als er die hände löst und steht dann auf. will nach thana fassen und geht ein paar schritte in richtung hinter Tür, will ihn dahin mit ziehen "die schaffen das schon" sagt sie einfach zu dem gerede nebenan. Oh man thana komm doch mit
Santino_luan lacht "Der hat das S... " öh ... ok. "Der wollte doch grad was ganz anderes." In die Hand drücken. Gute Idee. "Hier." wahllos greift er nach einem Becher und füllt ihn mit Bier. "So, nun kannste zurück."
Jaspur die Hand und die geht." spricht er zu Tino herüber. Kann ja auch normales Bier sein, oder sowas.
Jaspur sieht bei dem lauten ruf in die Richtung des Weibs. Tino muss heute aber auch leiden, die arme Sau. Hoffentlich haben das Alen und Thana nicht gehört. Unglück wäre zudem echt scheiße für seine Vorstellungen, wie die Nacht verlaufen soll. "Das Mädel will doch nur Trinken holen. Drück ihr was in
Thanatos. zur Türe und sieht dann selbst hin. Irgendwie war das Weib doch grad anders, als er sie sonst kannte, oder?
Thanatos. schüttelt den kopf kurz und recht verwirrt. War Alena völlig bescheuert grad? Hört sie das Weib denn gleich vor Tino nicht? Er greift ihre Hände und will sie von seinem Leib lösen "Lass den Scheiß jetzt" zischt er sie raunend an, wennd as überhaupt ging. Und mit einem Kopfnicken dann deutet er
Andra_barr dreht sich zu Jaspur " Schick ihn weg. Du hast das sagen hier Mach das er fort kommt er wird unglück über uns bringen " ruft sie aus
Santino_luan nickt "Geh Dein Versprechen einlösen. Ich bin sicher er wartet drauf." Gut, dass er so groß ist, an ihm vorbei lässt er sie jedenfalls nicht.
Alen sieht über thana hinweg und erkennt Tino, oh himmel was war da draußen los? oh lieber nicht fragen. Aber Tino ist es. Also legt alena die hände wieder um ihn und versucht das er jetzt bloß nicht doch in den schankraum will
Andra_barr hebt ihren Kopf an " NEIN! Ich gab ihn das versprechen " und probiert an Tino vorbei zu kommen
Jaspur schlägt sich gegen die Stirn. Da geht sie hin, seine Hoffnung auf ein kurzes knappes Versprechen mit einer, die nicht blond ist.
Thanatos.: ((Äh, zu spät gelesen, den Tino danach hört er natürlich))
Thanatos. bereits verpennt ausgesehen hatte
Thanatos. hört das Weib jetzt, Tino hatte er nicht realisiert. Das Weib hier berauschte ihn ja schon wieder und wenn man bedachte, dass er kaum noch rankam... Naja aber dnenoch lässt er mit einem Mal von Alena ab und greift ihre Hand, um das Tuch drauf zu drücken. So als wäre nie was gewesen. Gut, dass er
Santino_luan sieht zu Jaspur, der würde doch nicht? Er bleibt vor dem Vorhang stehen. "Nein, ich hole das Zeug schon." erklärt er laut und hofft, dass die da drinnen ihn hören. "Geh ruhig wieder zu Deinem ... Herrn."
Thanatos.: ((Ka sagen wir ein Vorhang xD))
Jaspur wedelt mit beiden Händen hinter Andras Rücken. Was macht Tino denn da? Beide Hände "wischen" in eine Richtung als Zeichen, dass er weg soll.
Andra_barr bleibt vor der Küche stehen " Herr bring den Kerl von mir weg" blinzeln betrachtet sie Tino " ich mach das selbst" und dreht sich wieder in Richtung Küche (( ist da eigentlich ne tür und ist sie zu?))
Alen denkt sie nicht
Alen die flasche war im beutel bei dem stuhl an dem sie gesessen hatte. Thanas kuss wird erwiedert und sich auch auf den Tisch heben gelassen. Ihre beine schlingt sie um ihren leib und streicht dabei noch weiter mit den fingerhn über seinen nacken, zum rücken. das jemand jetzt herkommen könnte? daran
Thanatos.: ((Geil, auf die Neuigkeiten freue ich mich :D Wie gut das die grad nicht zurechnungsfähig ist ^^))
Santino_luan reißt die Augen auf. Ach Du scheiße. "Warte!" Gott, die würde ihn nach dem Abend für total irre halten. An dem Weib würde er dann vorbei zum Tresen hasten. "Was willst Du?"
Jaspur hat immer noch keine Ahnung für wen sie ihn eigentlich hält. "Trinken ist immer gut." Wooo genau ist die Flasche von Alen hin, mit dem Wunderzeug drin?
Thanatos.: ((Wundert mich irgendwie nicht xD))
Andra_barr: (( lacht..ja mir nicht^^))
Thanatos.: ((lach ja dito und mir jetzt auch Thana und Alena -.-))
Jaspur: ((Oh Giott mit tut Tino gerade so leid.))
Andra_barr lächelt zufrieden " wenn du es dir wünscht..versprach dir ja ein liebes Weib zu sein aber jetzt hole ich dir erst mal was zu trinken" langsam erhebt sie sich irgendwie sah dieser raum merkwürdig für die junge aus..vorsichtig geht sie weiter..Ihr Ziel ist der Tresen doch steuert sie die Küche an
Thanatos. fort suchen seine Lippen also wieder nach ihren und die Pranken streichen bereits über ihre Seiten
Thanatos. hat eigentlich gar keine Lust mehr, darüber zu reden. Er will es tuen! "Was?" Hier? Seinetwegen! Er legt wieder beide Arme um sie und schiebt sie nun vor sich her, zum Tisch hin, auf den er sie gleich heben würde. Gab es hier eigentlich Türe? Wobei, Tino passt sicher auf, also scheiß drauf. So
Jaspur nachher vorführen."
Jaspur schiebt eine Hand unter den Tisch und rückt die Hose zurecht. Was immer das Versprochene war, in seinem Kopf ist da mehr nichts als Stoff. "Jaha..ich habe ihn gut bezahlt und Dich echt wahnsinnig vermisst." Wenn die sich morgen erinnert, ist er dran. "Du kannst mir das Versprochene ja gerne
Alen nicht ausgereift
Jaspur schmeißt eine Lokalrunde!
Alen vorgehen? sie dreht sich um zur tavernen tür und dann zu thana. warte durch den schankraum geht nicht! und sie denkt ja auch das er dalang mit würde "oder.. vielleicht doch lieber hier?" lächelt dabei auch wieder und sieht sich in der taverne um. oder in einem anderen wirtshaus? man ihr plan war
Andra_barr schaut zwischen den beiden hin und her .." Mein Herr hast du ihn gut bezahlt?" rückt aber wieder näher zu Jaspur grinst " hast mich bestimmt vermisst" frech zwinkert sie ihm zu " und ich war auch brav" erschrocken schaut sie an sich herab " nur habe ich das versprochene gar nicht an"
Thanatos. hebt den Kopf und sieht weiter zu ihr runter. Als er war jetzt eigentlich echt doof, dass er drei Sekunden zum Nachdenken verschwendet. "Gut" nur unter welchem Vorwand denn jetzt? "Geh mal vornrum, ich komm gleich" er würde durch die Hintertüre zum Fenster hoch. Gut das es bereits dunkel ist....
Alen: (( ich sitz hier und komm aus dem lachen nicht raus ))
Santino_luan hebt die Hand "Hab nix gesehn. Macht mal."
Jaspur streckt einen Arm aus um den auf ihre Stuhllehne zu betten. "Tino ist auf unserer Seite, der würde nichts verraten." raunt er eindringlich. Er nimmt alles über Alen zurück, seinetwegen darf der nun jeden Tag Weiber vergiften.
Alen streicht weiter mit den Fingerkuppen und auch unter das hemd. sagen tut sie nichts nur nicken.
Andra_barr springt erschrocken von seinem Schoss..setzt sich auf ihren Stuhl und ihre Wangen werden rot" Du musst aufpassen Herr" schaut panisch zu Tino " ihr habt nichts gesehen"
Thanatos. legt bereits den zweiten Arm um sein Weib, bevor Tino raus ist und hebt sie zu sich hoch, doch mittlerweile achtet er auf ihren Bauch und drückt sie nicht mehr ganz an sich. "Du willst jetzt hoch?" also so kennt er sie kaum, jedenfalls nicht, wenn sie nicht allein waren
Santino_luan sieht zur Möwe. Oh ne, das erinnerte ihn an einen Abend mit Jesco. "Lass mal." Genug Spaß für heute.
Thanatos.: ((^^))
Andra_barr: (( ihr geheimnis das hat mit den roten Haaren zu tun die Jaspur hat und der Kerl wollte dies heute heraus finden))
Jaspur: ((Psssscht..lass sie den Film fahren, ich hab Spaß. :D))
Alen lächelt bei dem Kuss und streicht dann mit den Fingerkuppen über seinen nacken. "Gar nichts" komts nur. Ohne das sie damit aufhört und noch einmal will sie ihn küssen. Vielleicht kann sie ihn so dazu bekommen mit hoch in eine de.. "wollen wir nicht hoch in eine kammer?" kommt es dann leis
Jaspur grinst sich eins und legt seine Hände an ihre Hüfte. "He, Mädchen..ich habe einen ganz besonderen Wunsch." raunt er ihr zu und winkt Tino mit einem Ruck seines Kinns näher. Der Kleine muss endilch ein Mann werden! Dass dieser das schon sein könnte, weiß die Möwe ja nicht.
Santino_luan lässt sich das nicht zwei mal sagen. Immerhin hatte Alen das nun im Griff. Also greift er im Vorbeigehen nach einer Flasche Brannt und hockt sich wieder hin. Andra und Jaspur wirft er nur einen Blick zu. Immerhin lebte das Weib noch.
Thanatos.: ((Welchen Film fährt Andra eigentlich grad? ^^))
Andra_barr: ß
Andra_barr grinst und nickt so gleich " wenn es dein Wunsch ist " setzt sich dann auf seinem Schoß betrachtet ihn..leicht schüttelt sie ihren Kopf irgendwie fühlte es sich nicht so ganz richtig an und doch legt ie ihre Hände um seinen Hals " pass nur auf das uns keiner sieht. Möchte nicht das man davon wei
Thanatos.: ((LOL))
Thanatos.: ((Als würde Thana das lange mitmachen *hust*))
Jaspur: ((Jaspur teilt doch gern seine Sklavin, muss er nur fragen. :D))
Thanatos.: ((XD Küche Geknutsche? DUverwechselst da was ^^))
Santino_luan: (( und Tino hat die Wahl zwischen Andra/Jaspur oder dem Geknutsche in der Küche ... ))
Thanatos.: ((Alter eh^^))
Alen: (( lol, das haus wird mal eben zum bordell XD))
Thanatos. geht grinsend zu Tino und er legt einen Arm um sie "Geh mal" meint er dann zum kleinen Großen
Santino_luan (( selbst Schuld, nu hat sie den Salat :P ))
Thanatos. runzelt die Stirn jetzt und hält schon im ersten Schritt inne. Er senkt den Kopf gleich etwas für sie und sieht sie an "Was ist?" will er dann wissen und bei der Gelegenheit, wo sie niemand außer Tino sehen kann, küsst er sie schnell und grinst dann doch wieder. Was tat sie denn da? Der Blick
Jaspur schluckt. Nicht lachen, Alter, bloß nicht lachen. "Willst Du nicht kurz auf meinen Schoß? Die schauen eh gerade alle nicht hin." Sein nächster Besuch im Bordell steht eh bald wieder an, da kann sie gleich mal drüberrutschen.
Andra_barr: (( ha ha wie soll man da schreiben..bei euren sprüchen...* lacht*..und hey..Andra hat tino überhaupt nicht verstanden))
Alen sie ist so schon oft komisch, da fällt einmal mehr nicht auf und sie will sich einfach an ihn schmiegen und.. ja ihm etwas lust machen? das hält doch sicher auf
Thanatos.: ((Also die haben in Wirklichkeit schon schlimmeres voneinander gesehen... von daher xD ))
Alen was? ach scheiße nein! da braucht Tino gar nicht zischen und Alen presst sich das tuch auf die Hand, will Thana aufhalten indem sie die arme um seinen nacken schlingt "nicht" kommt es und... scheiße was machen!!! ahh sie ist schwanger! das muss man nutzen, stiummungsschwnkungen ausnutzen,
Andra_barr schaut sich weiter panisch um " unser kleines geheimnis " flüstert sie ihm ans Ohr " waren doch deine Worte das die keiner wissen soll wenn du mich rufst"
Thanatos.: ((*lach))
Santino_luan wirft Alen einen Blick zu - den wievielten heute eigentlich? "Tu was." zischt er, während er umständlich das Tuch im Wasser tränkt.
Jaspur: ((Führ mich nicht in Versuchung. xDD))
Thanatos.: ((Jaspur kann das auch ruhig vor Tino machen. Die Vögel sind sowas gewohnt :D Scherz XD))
Thanatos. hält Tino jetzt Alenas Hand hin. Er soll mal machen. Irgendwie ist das Weiberkram und den erledigt Tino ohnehin schon bei den Jungs. Also macht das jetzt auch keinen unterschied. "Ich geh was trinken" die können ja dann nachkommen und wenn man ihn nicht aufhält, würde er nun gehen
Santino_luan: (( sie hätte Tino das Zeug halt eher ins Gesicht kippen sollen :P ))
Alen: (( ich für andra mal schon der liste hinzu XD ))
Jaspur blinzelt. Redet die von so einer Sklavin? Verstohlen sieht er sich um. Würde es auffallen, wenn er sie schnell unter den Tisch drückt und die Hose aufmacht? Ach, verdammt, Tino ist in der Nähe. "Mein..?" fragt er leise.
Andra_barr: (( hey was heißt ihr anbieten?...sie wusste ja nix davon..meine arme kleine^^))
Alen: (( XD ich liebe das einfach))
Thanatos.: ((Ich sag da nu nix zu, Tino!^^))
Andra_barr schaut ihn verdutzt an " sklave?..Nicht mehr dein " schaut sich dabei panisch um..und rückt näher zu ihm " Psst ..wenn uns einer hört?"
Jaspur: ((Wenn sie sich doch anbietete. xD))
Santino_luan: (( oi ... Tino is voll lieb - meistens ^^ ))
Thanatos.: ((oh man die Vögel sind allesamt Ärsche, echt xD))
Jaspur | Wah? Aber..was? Hä? Herr? Oh nein, ich bitte..obwohl. Das ist seine Chance! "Ja, Mensch, wie konnte ich das vergessen. Ähm, Sklave..hattest Du nicht vorhin was von Met gesagt? Hol mir mal welchen!"
Santino_luan sieht zu Alen und dann zu Thana. "Klares Wasser. Sicher." Eine Schüssel greift er und will zum Brunnen. Auf dem Weg durch den Schankraum sieht er zu dem Weib und der Möwe. Nichts sagen, einfach machen. Und so würde er kurz darauf mit Wasser zurück kommen.
Alen: (( er kanns ja sehen :P jetzt in der küche, weniger verschlafen))
Thanatos.: ((hört))
Thanatos.: ((O.o oha wenn das der Große hör xD))
Alen: (( und er ihr eine geknallt!))
Jaspur: ((Ey, der hat den voll geärgert, ja? :D))
Andra_barr lacht auf und schüttelt ihre Haar nach hinten" ich weiß wer du bist! Oder willst du mich wieder bestrafen? Du bist mein Herr" und wenn sie es schaft legt sie ihre Hand zu seinen Haaren " Deine rote Haare erkenne ich immer"
Thanatos.: ((rofl so schlimm?))
Alen: (( XD die hat doch nur geärgert))
Alen: (( XD ))
Alen: (( ja XD cool ))
Jaspur: ((Solange Alen nicht in der Nähe ist denkt der klar. :D))
Alen presst die lippen aufeinander und sieht auf die wunde, zu tino. Sie würde sich später bedanken, jetzt würde es nur falsch wirken "ich hab mich genschnitten" erklärt man dann und zeigt die Hand
Thanatos.: ((lol Jaspur xD voll rational :D))
Jaspur sieht sie verwirrt an. Ist die übergeschnappt, oder war da wirklich was drin. "Mädchen, wer denkst Du, wer ich bin..und wer Du bist?" Lieber gleich mal die Fakten abklären.
Thanatos. sieht zur Tür und wenn Tino reinkommt, würde er sprechen "Wir brauchen klares Wasser" klar... was auch immer er als klar bezeichnen würde, Tino wird schon wissen, was jetzt nötig ist. Was im Schankraum vor sich ging, war aber Alenas Todesurteil heute
Andra_barr grinst " ein neues Spiel?.." blinzelt ihn weiter an " warum bist du dann hier mein Herr"
Alen zuckt zusammen bei dem ausruf, ja bei Thana tut sie es dann plötzlich doch wenn jaspur toben kann wie er will und sie nur grinst
Santino_luan zuckt zusammen. Au backe ... hatte der Riese was mitbekommen? Lieber schnell machen und so beeilt er sich dem Ruf zu folgen. Vielleicht bekam Alen dann ja nicht ganz so viel Ärger.
Jaspur bewegt seinen Kopf ruckartig nach hinten. "Wouow. Niiicht anfassen." mahnt er. "Nichts da."
Andra_barr beugt sich weiter zu Jaspur betrachtet ihn weiter blinzeln und legt ihre Hand auf seine Wange lächelt " da bist du ja"
Thanatos. sieht sich um, ihr Blinzeln und vieles andere registriert er nicht wirklich, dadurch, dass er noch halb verpennt ist, wofür das wirre Haar sprechen dürfte. "Ja, dann ... TINO"
Alen das ging schnell und etwas verwundert blinzelt sie zu thana, grinst dann, versucht es "tut mir leid, ich hab michz einfach erschrocken" von wegen! das tuch wird angesehen und Thana dabei "so schlimm ist es gar nicht" warte zeit schinden! "ich weiß nicht. Ich war doch noch nicht hier"
Santino_luan öffnet die Tür und geht - scheinbar - Luft schnappen. Das Gesöff würde er aber irgendwo hinkippen. Himmel ... das gäb Ärger.
Thanatos. und dabei greift er schon nach einem Tuch und will es auf die Schnittwunde halten "Gibt es hier irgendwo einen brunnen?" oder eben Wasser
Andra_barr stampft wütend zum Tresen schnappt sich ein Tuch und setzt sich wieder zu ihrem Platz..irgendwie wurde ihr warm...blinzeln schaut sie zu Jaspur
Thanatos. will sie sofort greifen und abtasten, als er aber die Hand schon sieht und eigentlich erleichtert aufseufzt "Kreisch doch nicht wie ein Weib, man" kommt es aber durch den Schreck, den sie ihm eingejagt hatte. Das sie weibisch kreischt, ist ja eigentlich... naja egal, lassen wir das. "Zeig her"
Alen: (( xD ))
Jaspur: ((Alen hätte den Anschiss so verdient. :D))
Alen: (( Xd jetzt ist nur die frage ob rechtzeitig oder zu spätc XD))
Santino_luan: (( *verneigt sich* ))
Alen: (( jaaaa XD ))
Alen bekommt nur das gemecker so halb mit da draußen und hat gerad das Messer bei der hand, einen blutigen schnitt in der handfläche. das meiste an essen aber auch schon auf einem brett
Thanatos.: ((Tino ist einfach der loyalste Vogel^^ Treue Seele, da muss man glatt schmunzeln))
Santino_luan zuckt mit den Schultern "Wie auch immer." und dann fällt der Blick auf den anderen Becher. Da steht ja noch einer ... großartig, wenn ausgerechnet Thana danach greifen würde. "Gute Idee" im Weggehen greift er den vollen Becher und geht zur Tür. Bloß weg damit.
Thanatos. springt fast auf, als er Alenas Aua hört und der Stuhl kippt nach hinten dadurch. Dabei hatte er gerade genervt meckern wollen, aber das ging jetzt vor und so geht er direkt mit ein paar großen Schritten in die Küche
Andra_barr schaut an sich herab dann wieder zu ihm hatte sie jetzt den Verstand verloren oder er? " ja genau" schaut dankend zu Jaspur und wischt sich über ihren Rock " geh mir ja aus den Augen " faucht sie zu Tino
Jaspur: Vond em bisschen was sie soff, ist die nie und nimmer betrunken.
Santino_luan greift nach dem leeren Becher, um ihn schnell ausser Reichweite zu bringen
Santino_luan atmet erleichtert auf und spielt das Spiel dann aber mit. "Was soll was? Du besäufst Dich hier sinnlos und redest schon Unsinn. Das Teufelszeug muss Dir schon zu Kopf gestiegen sein." gut, das war übertrieben, aber das nahm er nun auf seine Kappe. Alen war erstmal aus dem Schneider.
Andra_barr machte eine Ruckartige Bewegung so das das Zeug über ihren Rock läuft und Tino würde vielleicht auch noch was abbekommen" Verdammt Kerl was soll das" springt sie zornig auf So etwas hatte sie wirklich noch nie erlebt
Santino_luan versucht sie weiterhin zu hindern. Und wenn sie ihm das Zeug entgegen schüttet ... bitte. Alles war besser als trinken.
Alen kann sie vielleicht thana weg da locken? so das er es nicht mitbekommt.. mehr klappern! krachmachen, stolpern? aua! sie schreit einfach gleich aua, nur erstmal eben das essen raussuchen und dann. mit nem messer schneiden? noch überlegt sie
Andra_barr findet sein verhalten unmöglich und so probiert das Weib ihn zu treten " Es schmeckt aber" bringt sie noch ein..nur hatte sie nicht die kraft wie sie die gerne hätte. Aber sie würde probieren ihm das Zeug ins Gesicht zu schütten. So etwas hatte sie wriklcih noch nie erlebt
Alen bis zur küche geht alen normal und da wird sie erst hecktisch. scheiße!" was soll sie denn machen? hoffentlich gelingt es Tino, hoffentlich hat das weib nicht schon zuviel getrunken... es klappert und klirrt und dann kommt ihr ein gedanke... wenn sie das weib da nicht am trinken hintern kann,
Santino_luan schüttelt den Kopf und er war sicher kräftiger als das Weib. "Nix da. Das is auch Teufelszeug." hatte sie nicht gesagt, dass sie das hasste? Wenn er den Becher nicht kriegen konnte, könnte er ihn vielleicht so drehen, dass er auskippte...
Alen was essen? aber dann. Doch Tino macht, versucht und alen hofft nur das es klappt. dreht sich aber und geht in die Küche um eben etwas zu essen zu besorgen.
Thanatos.: ((eben Afk))
Andra_barr hält an ihren Becher fest " hey was soll das?" langsam wird das Weib wütend " erst machst du mir meine Rock nass " warm wird es ihr und jetzt lass los das ich was trinken kann"
Thanatos. sieht zu Alna und meint nun zu ihr "Bring mir noch was essbares" brummt er eigentlich mehr. Er ist einfach noch nicht ganz da und vor dem ersten Brannt ging schonmal gar nichts
Santino_luan sieht Andra an, dann Alen. Scheiße. Na dann ... Er würde nach dem Becher greifen und ihn einfach weg nehmen. Der Ärger wär sicher geringer als das, was Alen blühte. "Ich hol Dir was anderes."
Alen "ja genau" gehts nickend an Andra. So hat alen auch zeit sich noch was zu überlegen das nicht ganz so offensichtlich wäre.
Thanatos. findet, dass schon zuviel los ist, dafür das er noch nicht solang wach ist. Er sieht zu Tino und schüttelt den Kopf. Hatte er sein Weib schon solang nicht mehr gehabt, dass er schon über andere herfällt?
Andra_barr nickt und kichert " ja wenn ich das jetzt alles trinke dann bin ich ja besoffen und rede dann vielleicht unsinn" lieber wird noch mal einen kleine Schluck getrunken
Jaspur grinst. "Ach, so ein Gesöff kann man nicht genießen, das muss schnell weg, damit's wärmt."
Alen bekommt große augen und sieht jaspur an "ich.. das muss man genießen!"
Alen zu schenken wenn die das zulassen würde. auffällig ist manchmal am unauffälligsten oder?
Alen greift einen becher aus dem reagl und sieht dann noch wie tino stolpert und hält einen moment den atem an. Bei Jaspus worten stellt sie Thanas becher etwas zu doll auf den tisch "sicher gleich" kommts, greift aber nach der Flasche und packt sie ein statt nachzufüllen, nimmt aber den Brannt nach
Jaspur grinst. "Trink lieber schnell aus, bevor er noch mal über Dich stolpert." Ja, er will Alen leiden sehen.. Strafe muss sein, wenn nicht durch ihn, dann eben durch den Bruder.
Andra_barr ist ganz verunsichert als doch Thana so schnell herein kommt, das Weib hatte doch erst einen Schluck getrunken " Tag Thana" sagt sie freundlich und dann fällt Tino über sie " hey pass auf" ruft sie und verschüttet etwas auf ihrem Rock und hebt ihren Becher hoch " Man der Rock" flucht sie
Thanatos. reibt sich in dem Moment über sein Gesicht und sieht folglich nicht, das Tino 'stolpert' Er würde nur das Resultat sehen wahrscheinlich
Jaspur ist von dem Verhalten des Kleinen verwirrt, aber es geht ihn auch nichts an. "Willst Du Andra nicht nachschenken, Alen?"
Santino_luan sieht Alens Blick, dann Thana und dann reagiert er einfach. Scheinbar will er nur aufstehen, stolpert und würde gegen Andra stoßen. In der Hoffnung, sie ließe den Becher fallen. "Oh ... entschuldige."
Thanatos. grinst Alena hinterher. Braves Weib eben. Was dahinter steckt ahnt er nicht und er rechnet auch nicht damit, dass sie es SCHON WIEDER(!!!!) tut. "Tach" kommt es jetzt aber und er zieht einen Stuhl zurück, um sich an den Tisch zu setzen
Alen abhauen? rennen?
Alen prostet gerad mit als die tür auf geht und tino alen anstuppst. Oh scheiße! alen wird bleich im gesicht und presst die lippen aufeinander... schaut wieder zu andra die bereits einen kleinen schluck nimmt und wieder zu thana und dann springt sie auf "ich hol noch einen becher"für brannt und.. ja
Santino_luan sieht zur Tür, als er da ein Geräusch hört und seine Augen weiten sich. Rasch schubbst er Alen an und macht 'ihn' aufmerksam
Andra_barr nickt zu Jaspur " ja...es ist gut das man sich nicht immer so viel gedanken macht" trinkt einen kleinen Schluck
Thanatos. Ziemlich müde schlendert der Kerl zum Gasthaus hin. Müde obwohl er fasst nur noch zu schlafen scheint. Egal, jetzt muss er erstmal trinken und so wird die Türe bald aufgestoßen, wobei er schon gähnend reinkommt
Alen: (( ne das bezweifel ich :P ... hoffe ich XD))
Santino_luan hebt ebenfalls seinen Becher und behält Andra dabei im Blick
Jaspur: ((Dann darf Jaspur bestimmt noch mal zuschlagen. :D))
Jaspur hebt grinsend einen Becher. "Trink nur, Mädchen, das hellt Deie Stimmung auf."
Alen: (( aber echt.. oh man, thana köpft alen, der bringt die um XD))
Santino_luan: (( viel Spaß beim erklären, Alen ^^ ))
Jaspur: ((So passend.))
Andra_barr greift nach dem Becher " na dann auf einen schönen Abend..jetzt wo ihr doch wieder friedlich seid" prostet allen zu
Alen: (( loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ))
Thanatos. betritt das Wirtshaus und setzt sich an den Tisch.
Santino_luan hat ja noch den halben Becher Met. Das musste reichen. Unheil nimm deinen Lauf ...
Alen ein becher wird ihr also zugeschoben und der becher dann angehoben, sieht aber noch zu den andern 2dann stoßt zumindest mit dem brannt mit an"
Alen nickt "ja sicher" sieht Tinos blick und grinst darauf nur. das weib hat selber schuld! ihr thana!
Santino_luan wirft Alen einen Blick zu und schüttelt kaum merklich den Kopf. Nein, er wollte nicht trinken und nein, sie sollte es nicht verteilen
Alen flüstert Andra_barr zu: (( wenns im blut ist, 10 min-20 so um den dreh. bei kleinen schneller als bei großen und so ^^))
Andra_barr: ok..dann lass mal probieren und er kommt später auch noch?"
Andra_barr flüstern ihnen zu: (( gut^^..wann setzt ungefähr sone reaktion ein?""
Alen hebt die schultern "mögen nicht alle, thana trinkt es auch nicht2 wo man doch vorher immer bei dem war "ich mags" nur nicht selber trinken..
Jaspur schüttelt den Kopf. Die Warnung von Artair steckt ihm noch in den Knochen..lieber nichts von Alen annehmen. Mal sehen, ob irgendwas mit Andra passieren würde.
Alen flüstert Andra_barr zu: (( kann, muss nicht. ich würd sowas nicht machen und so die leute powern ^^. und wie gesagt, reaktionen sind alle möglich durch den stechapfel. vom stimmenhören, bis bildersehen, einfach einschlafen, angstanfälle etz. ))
Andra_barr kichert vergnügt " Brannt ist zu stark für mich oder diese Volka " schiebt ihren Becher herüber " die Kerle trinken bestimmt mit"
Annemi schimpft etwas und verläßt das Wirtshaus mit knallender Tür.
Annemi bestellt beim Koch "Steinofenbrot".




Santino_luan glaubt zu ahnen, was in Alen vorgeht und als die Hand zur Flasche geht, sieht er Alen an. "Können wir gleich mal reden." oh man ... und er dachte vorhin hätte es nach Ärger gerochen.
Alen die hand löst sich vom stoff und ein kurzes kopfschütteln folgt "ach weißt du, ich glaub du könntest ihm sogar gefallen, so wie ich den geschmack von meinem bruder kenne" und zieht jetzt die flasche aus ihrem beutel "der kommt heut abend noch, kannst dir ja etwas mut antrinken"
Andra_barr wird rot um die Wangen " nein das kann ich doch nicht" fragt dann aber doch noch mal nach " wirklich kein Weib ach kann sünde schön sein" grinst und schaut einen moment verträumt
Jaspur schmunzelt. "Versuchs doch bei ihm. So weit ich weiß hat er kein Weib, nur den kleinen nervigen Bruder hier."
Andra_barr schüttelt ihren Kopf " nein das kann ich mir net vorstellen. Er war bis jetzt immer sehr freundlich und hatte das entsprechende auftreten wenn es öffentlich war" schwärmt die Junge weiter
Alen "verschiedene väter" die erklärung. "Ja.. aber warum? was haben die nur alle" ist doch ihrer! wie kommts das alle immer thana wollen, oder kommts alen nur so vor weil sie eben nur bei dem auch drauf achtet. Zu tino sieht man dann noch, runzelt die stirn
Santino_luan springt nun doch ein "Nur, wenn er sie vorher dahin schickt."
Andra_barr: und die Weiber liegen ihm bestimmt vor den Füßen
Andra_barr kichert " ich würde mich auch nie trauen...nur ab und zu träumen " schaut dann zu Alen " viel ähnlichkeit habt ihr aber nicht"
Alen was mit dem weib an abmachungen geplant.. scheiße
Alen eifersucht! wie.. oh andere eifersucht "ich bin nicht eifersüchtig auf thana"timmt ja sogar. Vorstellen? was nix.. ah die kennen sich schon. Eine Hand krallt sich um den Beutel den sie immer dabei hat. Aber eben das hat thana ja verboten, aber er ist nicht da, sieht es nicht, aber der falke hat
Santino_luan presst die Lippen zusammen und sieht zu Alen. Hoffentlich hielt 'er' jetzt die Klappe. "Mehr als nen Ratschlag wirste wohl nicht kriegen."
Andra_barr: ich kenne ihn doch Teufel...er gab mir damals im Krieg einen guten Ratschlag und ne kleine Sünde wäre er schon wert"
Andra_barr schüttelt ihren Kopf " nein..nur keine Eifersucht Alen " sagt sie naiv " wirst bestimmt auch mal so groß und Stadtlich werden wie er. Aber als Graf konnte ich ihn mir immer sooo schön vorstellen"
Jaspur lacht. "Soll ich euch beide mal vorstellen, Kleine? Vielleicht funkt es ja."
Alen ach, man sagt ja nicht das... warte was?" sieht sie an. thana ein toller kerl? nichts anmerken lassen... bis gerade mochte alen die andra ja noch.. jetzt "so toll ist mein bruder gar nicht" ja zumindest das muss erwähnt werden!
Andra_barr schaut zu Alen " glaube nicht das sie es trinken werden und den Thana würde ich ganz bestimmt nicht töten. Ist ja auch ein toller Kerl " schwärmt sie"
Andra_barr: man die Baueren haben früher überlegt ob sie Stuttgart befreien weil Hugo nicht nach seine Nase getanzt hatte und nicht wie ein spion umher rannte um zu schauen wer alles einreist"
Santino_luan fängt den Blick auf und wird wieder ernst "Viel Erfolg."
Alen funkelt Tino böse an und jnickt dann bei andra! eine die alen versteht "sag nur bescheid, ich hab da sicher was... für die leute im schloss geb ichs gern" wobei warte.-... "äh nur falke und milan besser nicht" dann gibts nur ärger, hatte sie ja alles schon
Santino_luan ringt um Beherrschung "Sicher."
Andra_barr lacht " ja wenn es so einfach wäre..Ehrlich gesagt ich glaube so langsam wäre ich auch dafür bereit.."
Alen schanupft als Tino lacht "das meinte ich ernst!" und presst dann die lippen aufeinander bei jaspus kommentar "oh das kann man, glaub mir"
Jaspur sieht zu Alen. "Vergiften, als könnte man sowas ernst nehmen."
Santino_luan sieht erst ungläubig zu Alen, aber dann muss er lachen
Alen oh gott, so ein kaudawelsch "kannst du die leute im schloss dann nicht lieber vergiften und dich dann freuen weil dich niemand anzeigen kann?" das wäre ja alens methode
Santino_luan winkt ab "Das Schloss ist das Letzte."
Andra_barr grinst " na ne Rechtserklärung Ich will ein Protokoll von der Ratswahl die auch vor jedem Gericht stand hält. Da ja unser Schloss in einem Rechtsfreien raum ist Wie man mir sagte
Alen zieht die stirn kraus "was willst du den von denen?"
Andra_barr: und auf die Antwort vom Reichsgericht warte ich auch noch...man sagt mir das es viele lesen nur leider gibt es noch keine Antwort
Alen "ah" grinst "perfekt" mar sagt ihr auch nichts, wird man dann aber sicher kennenlernen
Andra_barr: Syrilla und ich schon dabei
Alen "dann such dir als erstes jemanden der das anwerben übernehmen kann. passt vielleicht am besten"
Andra_barr nickt und grinst " marcvs"
Andra_barr: und ich habe auch noch zwei Leute mit denen ich reden muss..Puh aber es ist nicht leicht vor allem habe ich sonst nicht so die Zeit wie heute
Santino_luan: Mar?
Andra_barr: na ja ich bin noch auf der Suche..Artair nannte mir ein paar Namen Syrilla und ihr Kerl ist auf jeden Fall dabei Mar habe ich auch schon angeschrieben und noch ein Kerl muss ich suchen
Alen gute frage "sind nicht wenig plätze die gefüllt werden müssen"
Alen: (( passt :D))
Andra_barr: (( andra sagt doch immer die bellenden Bauern"
Jaspur: Wer soll mit in Deine Partei, Mädchen?
Santino_luan (( lach ... stimmt :D ))
Alen: (( lol xd wau, hund... das mir erst aufgefallen als ichs abgeschickt ahbe XD))
Alen kommts erst und dann wird eegen der wau zugehört "ich kenn die erst seit wir da sind und ich seh da nichts als nen hund der seinem herren nachläuft, der herr ist da leider die bauern partei"
Santino_luan grinst. Alen verstand ihn halt
Alen: ne ne, der meint für die beiden partein und würtenberg
Andra_barr: was ob so gut ist ne vierte Partei?
Andra_barr nickt " ja...früher war es so die Wau kämpfte um irgendwas und die Bauern traten auf sie herum..Nur hat die Wau dies vergessen..Man wenn ich noch an das gejammer denke von Slaufa und jetzt meint das Weib über alle dinge zu stehen und macht auch noch Stuttgart kaputt
Alen: das kümmert die doch nicht solang sie ihren willen ahben
Santino_luan: Fragt sich nur, ob das so gut ist.
Alen schmunzelt "oh ja" hebt die schultern "ich glaub die waren sich noch nie so einig wie die letzten monate..."




Alen Da ist ja der brannt! unterm tresen entdeckt man ihn jetzt und greift ihn beiläufig. Tino wollte doch.. fresse? huch? Nu ist alen überrascht, so hat man den langen selten erlebt. "brannt?" fragt man also nur, hält die Flasche hoch und grinst einfach unschuldig
Santino_luan sieht Jaspur beschwichtigend an. "Komm... vergiss das einfach. Wir trinken ein Brannt zusammen und Alen ..." dabei sieht er zu dem vermeintlichen Kerl "... hält jetzt die Fresse." Langsam war er auch echt sauer. Immerhin würde er das mit ausbaden müssen - irgendwie
Jaspur wird festgehalten, auch wenn das nicht zuträglich ist für seine Wut. "Verdammte Scheiße, lass mich los!" ranzt er den eigentlichen "Lieblingsvogel" an.
Andra_barr hält ihre Luft an und kaut gespannt auf ihre Lippen..sollten die Kerle das unter sich aus machen. Hier in ihre Ecke war sie erst mal sicher und weiter wird von ihrem Bier nach der Erkenntins getrunken
Santino_luan holt tief Luft und will sich grad Alen zuwenden, als Jaspur versucht sich an ihm vorbei zu drängen. "Ihr braucht beide Prügel." presst er hervor. Natürlich versucht er seine Kraft einzusetzen - immerhin war er genauso groß wie die Möwe.
Alen hat doch noch den tresen dazwischen und von welcher seite der kerl auch kommen würde, alen würde in die entgegegesetze ausweichen
Jaspur drängt sich nun robuster und stärker an Tino vorbei. "Du brauchst Prügel." schnauzt er und bemüht sich auf ihn zuzustürmen, dass ihn nur Kraft zurückhalten könnte.
Madmax138 verabschiedet sich von allen und verläßt das Wirtshaus.
Madmax138 bestellt beim Koch "Steinofenbrot".
Alen presst die lippen aufeinander, eigentlich fand alen den spruch gar nicht doof! "ich hab ne idee, ich lad dich auf nen schnaps ein und dann ist gut! dabei kannst uns dann von de3m weib erzählen.. sind ja unter uns"
Madmax138 betritt das Wirtshaus und setzt sich an den Tisch.
Santino_luan sieht von einem zum anderen. Unter normalen Umständen sollten die 'Jungs' das wohl unter sich regeln. Aber das hier waren ja keine normalen Umstände - auch wenn Jaspur das nicht wusste. Er wendet sich zur Möwe "Es war ein doofer Witz, in Ordnung?" und er würde sicher nicht aus dem Weg gehen.
Andra_barr nickt etwas zu den Worten von Alen...aber sie hält weiter ihren Mund, zumindest weiß das Weib, doch ab und zu schweigen besser ist
Jaspur versucht an Tino vorbei zu kommen. "Weil irgendwann jeder schlechte Scherz vorbei ist und ich Dich mehrfach warnte, Mistkerl!"
Alen schnaupft "warum sollst du einem vogel eine knallen können nur weil du nen witz zu ernst nimmst?" kann man doch genau so sagen.
Jaspur hat ja nach wie vor keine Ahnung, dass Alen ein Weib ist, sonst würde er sich wohl anders verhalten. "Mich kotzt die ganze Scheiße hier an! Warum soll er seine Fresse so aufreißen dürfen? Wird Zeit, dass er mal eine Abreibung bekommt, damit er es lernt."
Santino_luan sieht Jaspur musternd an "Bestimmt nicht." und dann sieht er zu Alen "Und Du sei ruhig." Schlägerei unter den Vögeln war zwar nix ungewöhnliches, aber das hier würde so richtig Ärger geben.
Alen (( *.* meine rettung^^))
Santino_luan ( re -.- )
Santino_luan betritt das Wirtshaus und setzt sich an den Tisch.
Andra_barr kaut gespannt auf ihre Nägel..so etwas hatte die Junge noch nie erlebt..kurz geht ihr Blick zur Tür und sie fragt sich ob sie es schaffen wird heraus zu kommen wenn Stühle fliegen
Alen: (( XD scheiße, der darf nicht weg sein! der kommt wieder... hoffe ich XD))
Alen welcher von beiden ist jetzt gemeint? Egal alen geht sicher nicht, bleibt jetzt stehen und schaut an tino vorbei zu Jaspur
Santino_luan schimpft etwas und verläßt das Wirtshaus mit knallender Tür.
Jaspur hat Alen eh schon einmal erwischt, doch jetzt steht ihm Tino im Weg. "Ich würde an Deiner Stelle gehen, Junge." knurrt er.
Santino_luan hat das dringende Bedürfnis, mit der Hand vor den Kopf zu schlagen - er weiß nur noch nicht welchen. Trotzdem stellt er sich mal irgendwie dazwischen. Thana würde ihm den Hintern aufreißen, wenn Alen was passiert.
Alen geht ihm gegenüber am Tresen entlang, möglichst immer so das gleichviel abstand zum anderen auf beiden seiten ist. "Aber ich scherz doch nur. wenn du das ernst nimmst" hebt die schultern "fühl ich mich bestätigt" und es macht spaß! aber das sagt alen so nicht
Jaspur hat gerade nur Augen für Alen, wie ironisch. "Weil mich Deine bescheuerte Art aufregt." schnauzt er knapp und geht langsam lauernd an die eine Seite. Vielleicht kann er sie ja in irgendeine Ecke drängen.
Andra_barr kann aber doch nicht ihren Blick abwenden..dafür war das Weib zu neugierig..doch bleibt sie weiter hin ruhig sitzen und wünscht sich ein Met..aber nein sie bleibt lieber da sitzten und schlüft von ihrem Bier
Alen man ja alles
Alen als wenn ein beschwörender blick gerad reicht udn das auf den tisch hauen? das lässt alen nur bei einem zusammenzucken "wenn du keins hast, warum regst dich dann so auf? wenn ich tino damit aufziehen würd tät den das sicher nicht interessieren" gut den würd alen damit nicht aufziehen, da weiß ma
Santino_luan zuckt ebenfalls zusammen und sieht Jaspur loslaufen. Oh man, das wird Ärger geben. Ein kurzer Blick zu Alen, dann sieht er zu Jaspur "Bist Du verrückt? Lass das. Was is hier überhaupt los?" da ertönt auch schon Alens Stimme hinter ihm und er sieht ihn beschwörend an.
Jaspur schlägt mit einer Hand auf den Tresen drauf und bellt den "Kerl" wütend an. "Ich habe kein Weib, raffst Du es nicht?"
Alen schnaupft und grinst noch 2sowas nennt man nen taktischen rückzug" klärt alen mal auf "nein.. taktisches ausweichen" aus der taverne verschwindet man ja nicht "wenn du nicht weißt was das ist kanns dir ja vielleicht dein weib erklären" warum ist alen eigentlich gerad so streitsüchtig?`
Jaspur hat das völlig verpeilt und steht vor dem Tresen, den Blick wütend auf Alen gerichtet. "Feigling, komm gefällgst her, oder bist Du ein Weib, dass Du Dich verkriechst?"
Andra_barr zuckt sichtlich zusammen als der Stuhl nach hinten kracht " verdammt " murmelt sie greift lieber zu ihrem Bier und würde jetzt wieder still sein..Sollten die Kerle das unter sich aus machen
Alen alen steht am ende des raumes hinter dem tresen beim brannt. wenn die also sieht das Jaspur aufsteht fängt sie schon mal an um den tzresen auszuweichen das der immer zwischen ihnen ist
Jaspur reicht es jetzt wirklich. Er springt auf, dass der Stuhl nach hinten kracht und versucht Alen am Kragen nach oben zu reißen.
Santino_luan sieht sich sichtlich verwirrt um. Jeder schien sich irgendwie zu freuen ihn zu sehen. Nun denn. "Brannt. Gute Idee." und dann versucht er sich ein Bild von der Situation zu machen.
Alen "eigentlich nicht" meint alen und versucht Tino dann gleich mit ihn die sache rein zu ziehen "die Möwe hat ein weib an der backe!" erzählt man einfach mal das was ja angeblich nicht stimmt obwohl es ja doch stimmt. "auch einen brannt?"
Jaspur würde ihn auf vor Tino schlagen, wie er dann sehen dürfte. "Abend Tino." Endlich "echte" männliche Verstärkung.
Andra_barr verdreht ihre Augen..dachte sie immer das Weiber ihren Mund nicht halten kann und so freut sie sich das Tino kommt " Nabend Tino" sagt sie erfreut und hofft das es jetzt ruhiger wird
Santino_luan kommt ins Wirtshaus und sieht sich um. Bekannte Gesichter. "Alen." kommt es halb fragend. Solche Freude? "Nabend."
Alen "Tino!" kommts sichtlich erfreut. HA! jemand der sicher nicht einfach zu schaut wie der Rothaarige Alen verdrischt... dann kann man ja weiter frech sein
Jaspur funkelt den Kleinen an. "Du stehst drauf geschlagen zu werden, oder?2
Santino_luan betritt das Wirtshaus und setzt sich an den Tisch.
Alen "ah gut" Jaspur? soll der doch ruhig schmollen. Alen steht auf und will hinter dem tresen nach so einer flasche suchen. "genau möwe" jetzt ist man ja wieder sicher hinter dem tresen der zwischen den beiden ist, zu dem weg noch zusätzlich "oder soll ich doch wieder von den weibern anfangen?"
Andra_barr beugt sich leicht vor um den Burschen anzuschauen " ahh gut dachte schon" lacht "son anderes Zeug haben die auch" kurz schaut sie zu Jaspur " jetzt entspann dich mal wieder"
Jaspur verschränkt die Arme vor der Brust. Wie er Frauen hasst. Dumme, dumme Weiber, bescheuerte Jungs. Er hätte Alen seine heißgeliebte Mütze abreißen sollen.
Alen runzelt die stirn und lacht dann "ey, ich glaub der hat nicht dich gemeint" mutige behauptung.. "met nur? und schnaps? brannt?"
Andra_barr nickt leicht und setzt sich wieder aufrecht hin " Denn ganzen Abend soll ich schweigen?" das könnte die Junge nie..." nee die haben auch Met da" sagt sie zu dem Jungen
Kilian
Forum Admin
 
Beiträge: 331
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "RP"



cron